Schilder mit Bahnhofsnamen an Bahnhof und Bahnsteigen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich hab das mal aus einem anderen Thread, wo ich so gefragt habe, kopiert weil es hier ja wohl besser passt. Ist eigentlich nur eine Kleinigkeit aber macht bestimmt was her für's Flair.


    kann man an den Bahnhöfen eigentlich auch ein Namensschild des jeweiligen Bahnhofs anbringen ? Z.B. das am Hauptgebäude vorne und hinten der Name des Bahnhos prangt, und evtl auch Schilder auf den Bahnsteigen stehen.
    Eigentlich müsste man doch nur die jeweilige Namensvariable auslesen und auf die Schilder "pappen". Und die Schilder an Gebäude kleben bzw. auf den Bahnsteigen aufstellen.
    Das würde jedem Bahnhof doch eine indivuelle Note geben. Keine Ahnung ob sowas sehr aufwendig ist zu modden....aber schön wär's.

  • Tja so einfach wie Du es beschrieben hast ist es eben leider nicht.
    Denn es gibt derzeit keine Möglichkeit der dynamischen "Faces".
    Diese wären nötig, um Text als Overlay über eine Textur anzubringen.


    So eine Option wäre für viele Dinge Klasse.
    - Bahnhofsnamen
    - Ortsschilder
    - Linenanzeige an Fahrzeugen
    - etc.


    Aber aktuell leider nicht Modbar.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

BlueBrixx