Flugzeug Mods // + Avro RJ/BAe 146

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Morgen liebe TPF Gemeinde!


    Ich bin neu hier und auch neu im TPF "Geschäft" - das Game hat mich umgehauen, so gut ist es!


    Ich habe schon gelesen es gibt einige Modder unter euch, die sich auch mit Fliegern beschäftigen.
    Da habe ich gleich mehrere Fragen und eventuell auch gleich ein Request, da die Flugzeugliste in TPF ja relativ mager aussieht.


    Frage 1:
    Gibt es Möglichkeiten Flugzeug Modelle aus anderen Spielen zu importieren (wie z.B. Microsoft Flight Simulator; mdl Datein)?


    Frage 2:
    Ist es selbst möglich ein Fliegermodell zu basteln, welche Tools werden benötigt? - ist es kompliziert?


    Frage 3:
    Mein Lieblingsfliegermodell, von dem ich träume fehlt mir in TPF, die BAe 146 / Avro RJ.
    Falls es sich nicht von selbst ergibt, dass man ein solches Modell importieren kann oder relativ einfach selbst gestalten kann,
    gibt es hier jemanden der Spaß an der Sache hat und sich dieser Angelegenheit widmen würde?
    Das wäre der absolute Hammer!


    Danke soweit.
    Viele Grüße
    Alex

  • Die Frage 1 wurde hier schon mal beantwortet. Hier das war zwar für Mods aus Zugssimulationen aber gilt analog für die Mod's aus Flugsimulationen.


    Frage 2: