Kapazität von fertigen Zügen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,
    eventuell ist jemand dieses Problem bekannt, leider finde ich aber bisher keine passende Antwort.
    Bei vielen meiner Züge im Kaufmenü (Komplette Züge die schon fertig zusammengestellt sind) ist die Passagierkapazität sehr niedrig (1,2,3,4)
    Ich suche hier nicht nahc einer möglichkeit generell die Kapazität vopn einzelnen Waggons zu erhöhen. Daran liegt es nicht. Ich gehe mal schwer davon aus, dass irgendein Mod sich da einmischt und den Fehler verursacht.
    Da ich haber eine ganze Menge Mods aktiviert habe und es Stunden dauern würde diesen rauszufiltern wollte ich euch mal fragen, ob ihr das Problem eventuell schon kennt und eine passende Lösung habt.
    Liebe Grüße
    Norfx

  • Hast du irgendwelche Mods in Verwendung, die Kapazitäten beeinflussen? <- Diese Frage kann man nur mit der Liste beantworten.
    Sind die Triebwagen aus TF Mods die in TPF verwendet werden oder neuere? Um welche handelt es sich konkret?

BlueBrixx