Schwarze Karte bei aktivierten Antialising

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Gibt es für das Problem einen Hotfix? ^^

    PC Prozessor - Intel Core i7-4790K 4x 4.0 GHz
    PC Arbeitsspeicher - 16GB DDR3 dual Channel
    PC Mainboard - ASRock Z97 Pro3
    PC Grafikkarte - NVIDIA 1080
    Festplatte - 1000GB SATA III 7200upm
    Windows Betriebssystem - Windows 10 64Bit

  • Moin,
    Ich weiß es gibt schon einen Thread zum den Thema auf Enlgisch, wollte jetztz mal ein Deutschen eröffnen.
    So nun folgendes Problem: Ich hab das Problem das die Karte Schwarz ist beim eingeschaltener Antialising egal ob 2x oder 4x.
    Hat da jemand schon ne Lösung für? Hier mal Bilder. Ahja Aktueller Grafikkartentreiber ist instaliert.

    PC Prozessor - Intel Core i7-4790K 4x 4.0 GHz
    PC Arbeitsspeicher - 16GB DDR3 dual Channel
    PC Mainboard - ASRock Z97 Pro3
    PC Grafikkarte - NVIDIA 1080
    Festplatte - 1000GB SATA III 7200upm
    Windows Betriebssystem - Windows 10 64Bit

  • Ich habe was herrausgefunden es liegt am Nvediatreiber..... Ich hab jetzt bei der Systemsteuerung von Nvedia alles auf Standard gesetzt und nun funktioniert es. :cursing:

    PC Prozessor - Intel Core i7-4790K 4x 4.0 GHz
    PC Arbeitsspeicher - 16GB DDR3 dual Channel
    PC Mainboard - ASRock Z97 Pro3
    PC Grafikkarte - NVIDIA 1080
    Festplatte - 1000GB SATA III 7200upm
    Windows Betriebssystem - Windows 10 64Bit

  • Sali liebe Community,

    Ich hab seit dem großen Update keine Möglichkeit mehr gehabt das ich TF2 spiele, nun wollte ich es wieder starten und stehe vor oben genannten Problem.

    Nachdem ich dieses Forum durchsucht habe und diverse Textur caches gelöscht habe, die Texturkomprimierung umgeschaltet habe und alles neu installiert habe stehe ich leider vor dem gleichen Problem.


    Weiß vielleicht jemand woran das liegen kann? :?::?::?:


    Fehlerbeschreibung:

    Starten in Rekordzeit durch SSD

    Laden der frei generierten Karte ohne Probleme

    Fertige Karte laded, Bildschirm faded aus

    Icons von Produktionsstätten, Städtenamen und Hud ist da

    Rest ist Schwarz

    Kann mich auf der Karte bewegen und auch alles anklicken und bauen (unsichtbar aber doch)


    Besten Dank für eure Hilfe

    beste Grüße aus der Steiermark


    System:

    AMD Ryzen 1600X

    RTX 2070

    32GB Ram

    Wenn du glaubst es geht nun endlich, überprüfe nochmal deine Signalsetzung...

BlueBrixx