Platzierbare Bäume mit erweiterter Auswahl

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Die Artenvielfat der Bäume in TF2 ist ja insbesondere im "Europäischen" Setting äußerst überschaubar: Gerade mal ein Nadelbaum und zwei Büsche, die zudem noch ziemlich wuchtig sind, findet man neben drei oder vier Laubbäumen. TPF1 bot geringfügig mehr und alles darüber hinaus wurde mit vier Mods mit frei platzierbaren Gewächsen gelöst: Europäische, Amerikanische, Frühling und Herbst; jeweils mit und ohne Kollision.
    Wenn diese Mods ihren Weg auch nach TPF2 finden könnten, wäre das echt ein Traum.

  • Hendi

    Hat das Label Bestandskonvertierung hinzugefügt
BlueBrixx