Manuellinstallierte mods gehen nicht.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich habe über den steam workshop sowie modwerkstatt und hier mods heruntergeladen. Die steam workshop mods gehen ganz normal. Aber die manuell installierten mods gehen nicht. Ich habe sie entpackt und in den richtigen ordner getan. ASberwenn ich sie aktiviere und dan das spiel lade, stürtzt es im Ladebilsdschirm ab und es steht das. irgendeine mod nicht funktioniert. Das geht so lange bis ich alle manuell installierten mods deinsalliert habe. Ich hoffe mir kann einer helfen.

  • [...] Iirgendeine mod nicht funktioniert [...]

    Ein bisschen mehr Info darf's schon sein


    Nachtrag: Themenerstellung zu Transport Fever 2

    Hochachtungsvoll


    StefanD
    ------
    Intel Core i3-6100 CPU @ 3.70GHz × 4, 8 GB DDR4 RAM, NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB, Ubuntu Mate 20.02
    Intel Core i3-6006U CPU @ 2.00 GHz, 8 GB RAM, Intel HD Graphics 520, Windows 10
    ------
    Denken ist wie googeln, nur viel krasser

    Einmal editiert, zuletzt von StefanD ()

  • Ich habe über den steam workshop sowie modwerkstatt und hier mods heruntergeladen. Die steam workshop mods gehen ganz normal. Aber die manuell installierten mods gehen nicht. Ich habe sie entpackt und in den richtigen ordner getan. ASberwenn ich sie aktiviere und dan das spiel lade, stürtzt es im Ladebilsdschirm ab und es steht das. irgendeine mod nicht funktioniert. Das geht so lange bis ich alle manuell installierten mods deinsalliert habe. Ich hoffe mir kann einer helfen.

    Vielleicht Mods für Transport Fever 1 verwendet?

    Das Spiel bietet im Verzeichnis die stdout.txt, die nach einem Crash entsprechende Informationen enhält. Diese einfach mal hier anhängen (direkt nach dem Absturz).

  • Falls du die Mods erst im Modordner entpackt hast ist der "erste Ordner" immer doppelt!

    Ich downloade immer in den Downloadordner auf C, entpacke die Mods, klicke dann eimal auf den entpackten (und geöffneten) Order und kopiere das dann in den Modordner von TPF!

    Das Licht am Ende des Tunnels kann auch eine entgegen kommende Lok sein ! ;-)


    Daddel-Kiste
    Gehäuse: Phanteks Enthoo Primo Special Edition BO / NT: Seasonic Focus Platinum 550Watt
    MB: Gigabyte X570 Aorus Ultra / CPU: AMD Ryzen 7 3700X / RAM: 4x8GB G.Skill Flare X 3200 CL14
    Graka: EVGA GTX 1080 FTW / CPU-Kühler: BeQuiet Dark Rock Pro 3
    SSD: Crucial MX 500 1TB / Samsung Evo 840 250GB / 2xWD Blue 4TB
    Sound: Creative Soundblaster X-Fi Titanium HD / Lautsprecher: Logitech Z2300 2.1 THX

BlueBrixx