Deplatzierte Städte

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi, ich habe (wiedermal) folgendes Problem:


    Ich spiele gerade ein Karte (Great Bassin2) die ich vorm Start noch angepasst habe. Bis jetzt ging alles gut und auf einmal habe ich wieder Bereiche auf der Karte wenn ich dort eine Stadt bauen lassen will dann baut er entweder gar nichts und es ist nur der Stadtname sichtbar aber ohne die Stadt löschen zu können oder

    wie unten am Screenshot ist die Stadt komplett deplatziert.

    Platziert hätte ich sie links im Bild im gedachten Schnittpunkt der beiden Landstraßen, wo sie gelandet ist und was sie alle beinhaltet seht ihr gelb markiert.


    Woran kann das liegen und wie kann ich es beseitigen? Und wie kann ich die im Pkt 1 genannten Städte die außer dem Stadtnamen nichts enthalten wieder löschen?


    transportfever.net/gallery/image/38585/

  • Das Problem hatte ich letztens auch. Reiss mal die Landstrassen ein Stück weiter ab und probier es dann erneut. Ich glaube das war was bei mir geholfen hat.

    Wenns einem nicht passt, einfach mal Kopf zu und Leine ziehen !!!

    Win7 Pro, Amd FX 8150 (Bulldozer), Mainboard Gigabyte 970A-DS3P, 32gb Corsair Ram DDR3-1666, AMD Radeon Rx 5700x (8gb VRam, Treibervers. 21.5.2)

  • Reiss mal die Landstrassen ein Stück weiter ab und probier es dann erneut.

    Das hatte ganz vergessen zu erwähnen, das passiert meistens dort wo in der Originalkarte Städte waren die ich beim Karten editieren dann alle gelöscht habe und nur die Straßen übrig ließ


    Stell mit Sandbox mal die Stadt auf 800 Bewohner dann kommen demnächst häuser und du kannst sie wieder abreißen

    äh, wie genau mache ich das?

BlueBrixx