Spiel stürzt ab, sobald das Ingame-Jahr 1920 erreicht wurde

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Transport Fever Community


    Ich wende mich mit einem Problem zu euch, und zwar hat mein Spielstand die komische Eigenart, ohne Fehlermeldung abzustürzen, sobald das Jahr 1920 erreicht wurde. Das ganze läuft in etwa so ab:


    -vor dem Jahr 1920 verhält sich das Spiel einigermaßen normal

    -Sobald das Jahr 1920 erreicht ist, fängt es an, ein wenig zu ruckeln, läuft aber im Pausenmodus noch ohne Probleme

    -sobald ich den Pausenmodus ausschalte, läuft das Spiel stark ruckelnd vielleicht noch 10 Sekunden, bevor es dann ohne Fehlermeldung abstürzt.


    Eigentlich hatte ich vermutet, dass es an der überladenen Map liegen könnte, aber dafür sind die Abstürze zu systematisch. Abgesehen davon stürzt der Spielstand auf einem anderen, leistungsfähigeren Computer nach demselben System ab. Aus der SDTout werde ich auch nicht wirklich schlau, dafür reichen meine Kenntnisse nicht aus. Diese habe ich im Anhang beigefügt.


    Ich hoffe, dass sich das Problem lösen lässt

    Gruß Jukebox

    Dateien

    • stdout.txt

      (115,16 kB, 122 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Danke dir, ich glaube da liegt wirklich dasselbe Problem vor.


    Ich schaue mal, ob ich daraus schlau werde, dort lag es ja an einer Tramstation, die nicht geupdated wurde, Zitat


    "Id not found: asset/tram_zero.mdl"

    Da hast du irgendein Update von einer Tramstation verschlafen


    Das taucht auch bei mir in der Sdtout auf. Ich begebe mich mal auf die Ursachenforschung.

  • Jukebox Ky

    Hat das Label von ungelöst auf gelöst geändert
BlueBrixx