Können Transport Fever Spielstände auch auf Steam veröffentlicht werden?

Willkommen in der Transport Fever Community

Welcome to the fan community of Transport Fever and Train Fever, the economic simulators of Urban Games. The community is free for you to share and inform yourself about the game. We cultivate a friendly and objective interaction with each other and our team will be happy to answer any questions you may have.

 

Registration and use is of course free for you.

 

We wish you a lot of fun and hope for active participation.

The Team of the Transport-Fever Community

  • Ich kann gar nicht verstehen, warum es so viel Interesse an fertig bebauten Karten geben soll. Ist dem wirklich so?


    Was will man damit? (Ist nicht böse gemeint.) Letztlich liegt der Reiz doch irgendwie gerade darin, eine Karte selbst zu erstellen und entsprechend nach seinen Vorstellungen zu bebauen.


    Kurbelix: Man braucht nicht zwingend 200 Mods für eine selbst bebaute Karte. Die Karten müssen auch nicht zwangsweise im größenwahnsinnigen Modus erstellt werden.


    Es muss auch nicht unbedingt mehr Zeit in Anspruch nehmen, als eine ordentlich ausgebaute herkömmliche Karte.


    @Jumi: Siehe es doch mal positiv. Die Leute geben durchaus auch Anregungen und zum Abo zwingt dich niemand.


    Besonders für dich nochmals die Frage: Was willst du mit einer fertig bebauten und vor allem fremden Karte?


    Gruß

  • jumi hast du schlecht zu Abend gegessen?
    Ich war im Grunde der erste der darüber geredet hat, also fühle ich mich klar angesprochen.
    Wenn du aber Probleme hast, dass du vielleicht nicht so bauen kannst wie andere (ich spreche jetzt nicht von mir), dann behalte es für dich und mach andere nicht schlecht deshalb.
    Zudem ist ein Abo niemals verpflichtend! Ich bitte niemanden mich zu abonnieren.. niemals. Wenn du das machst, dann bitte.

  • @jumi2016


    Was hat man dir denn getan?Was soll denn der harsche Ton? :|
    Zwingt dich doch keiner hier mitzulesen wenn dich das Thema nervt.....


    Was hat denn das damit zu tun das ich hier nen dicken machen will das ich Schönbauen kann und andere nicht. Wenn du meinen Kanal kennen würdest wüsstest du das dort auch einige Tutorials zu finden sind wo ich Methoden des Schönbaus auch teile.Naja.....
    Jeder kann Schönbauen auf seine Art und Weise.Ist jetzt auch kein Hexenwerk sondern es erfordert einfach nur Geduld und Zeit bis etwas entsteht.Siehe Z.b. Hans Dampf seine München Karte auf der er jetzt schon seit Monaten bastelt.Das geht nicht innerhalb von ein paar Tagen/Wochen.


    Es gibt leider viele Schwarze Schafe da draussen.Hab schon des öfteren Teile meiner Videos oder Screens davon für Vorschaubilder auf anderen Kanälen entdeckt.


    Naja Hunde die bellen....

    Hier gehts zu meinem Youtube Kanal
    Dort findet ihr Tutorials, Modvorstellungen, Impressionen und vieles mehr rund um Transport Fever


    Schaut vorbei, es lohnt sich


  • Ich habe nie gesagt oder geschrieben das ich eine fertige Karte haben will.
    Es geht im allgemeine um das Thema.Es gibt ihr im Forum Leute die betteln um Mods Karten etc,teilweise werden sie in Privaten Nachrichten
    verschickt dann umgescriptet dann kommen Bider oder Videos von besagten Mod, dann heißt es schaut mal wie toll.
    Aber haben dürft ihr es nicht.

  • Jungs - Ruhig Blut!!!


    Das ganze geht zu sehr vom Thema weg!! Es sollte eigentlich darum gehen ob Savegames auch über Steam veröffentlicht werden können.


    User die dies nicht wollen müssen es ja eh nicht machen!

    Ein Bug ist wenn die Hardware nicht versteht was die Software will.
    Zynismus ist meine Rüstung. Sarkasmus mein Schwert und Ironie mein Schild!


    Mein You Tube Kanal - wenn gefällt bitte ein Abo hinterlassen. Danke euch!!


  • @jumi2016


    Du machst tatsächlich den Leuten einen Vorwurf weil sie sich selber die Mods umscripten?


    Klar hat mir der nette Potato auch einen Mod umgescripted aber ich denke wenn du lieb fragst würde man das auch für dich machen.
    Ich gehe immer nach dem Motto fragen kostet nichts.Mehr als ein Nein kann man nichts bekommen.Wenn du nicht fragst sind wir doch nicht Schuld daran.

    Hier gehts zu meinem Youtube Kanal
    Dort findet ihr Tutorials, Modvorstellungen, Impressionen und vieles mehr rund um Transport Fever


    Schaut vorbei, es lohnt sich


  • Hallo Dummis ich habe weder gebettelt noch werde ich betteln und Vorwürfe habe ich schon garnicht gemacht, sondern nur für mich persöhnlich festgestelt.
    Ich finde es belustigend wie sich genau diese Leute aufpuschen, so und nun ruhet in frieden.

  • Hallo zusammen,


    ich möchte hier um Ruhe bitten und einen gepflegteren Umgangston.
    Anreden wie "Hallo Dummies" sind hier im Forum unangebracht und dies wird als Beleidigung gesehen.


    Weiterhin sind Provokationen ebenfalls nicht angebracht.


    Bitte kommt hier zum Thema zurück.


    PS: Thema ist damit wieder geöffnet.


    Mfg Sebastian