Posts by TiberiumFreak

Willkommen in der Transport Fever Community

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The Team of the Transport-Fever Community

    Wow, die sehen ja mal MEGA aus.


    Für die Fokker 100 wäre in Europa die Montenegro diejenige welche ich gerne im Spiel hätte.


    Die ist schön schlicht und ist auf jedem großen Flughafen anzutreffen.


    Ich denke die könnte man in TPF2 auch gut einbinden.


    Genauso wie die Germania, die wäre der absolute HAMMER !!!


    Ist nur meine Meinung.....

    Guten Morgen / Guten Tag / Guten Abend allerseits,


    ich hoffe dass es euch und euren Familien gut geht und dass Ihr alle gesund seid.


    Ich habe seit gestern einen seltsamen Crash.


    Wenn ich mein Savegame lade bekomme ich relativ schnell einen Crash zum Desktop ohne weitere Fehlermeldung.


    Die Stdout.txt habe ich hier mal angehängt.


    Vielleicht kann mir hier einer / eine helfen ?


    Dafür wäre ich sehr sehr dankbar.


    Alles Gute


    MFG


    TiberiumFreak

    Files

    • stdout.txt

      (164.54 kB, downloaded 21 times, last: )

    Hallo !


    Ich wollte mal wieder ein neues Spiel starten und auf einmal bekomme ich folgende Fehlermeldung:


    error:...es/steamapps/Workshop/Content/.../mod.lua:39: h4e No Vehicle Running Costs: The mod h4e packages API is required for use. Please download from Steam! API must be ordered before the other mods.

    stack traceback

    [C](-1): ?

    [C](-1): error

    ...es/steamapps/Workshop/Content/mod.lua(39):v

    res/scripts/mod.lua(99): OrigApplyModifiers

    Mods/maikC_stadler_rs1/res/scripts/eatglobal/mod.lua(155):?


    This error is usually caused by modding. The Syntax of some game resources is not correct.




    So, hier nun die Fakten:


    Ich habe diese H4E No Vehicle Running costs mal in der Ladereihenfolge als Position 1 oder 5 ( vor den anderen Fahrzeugen ) gereiht, es passiert immer das Gleiche.


    Könnt Ihr mir vielleicht helfen ?

    Hallo Mediziner,


    vielen Dank für deine Hilfe.


    Also es kommt keine Fehlermeldung. Ich benutze den normalen Windows Editor.


    Ich habe die Werte von Flugzeugen ( Erscheinungsdatum , Kapazität und die Lebensdauer ( das war für mich neu und habe die einfach auf 99999 geändert ).


    Das Gleiche auch mit Bussen.


    Ich hoffe das hilft

    Hallo zusammen,


    ich habe mir heute das Spiel Transport Fever 2 gekauft.


    Nun wollte ich die MDL Dateien der Fahrzeuge ändern. Allerdings kommt nach der Änderung der MDL Datei
    von Windows die Frage wo ich die Datei speichern wolle. Wie eine schreibgeschützte Datei.


    Ich habe diese auf dem Desktop gespeichert und danach einfach wieder zurück eingefügt und die alte Datei
    überschrieben.


    Hat soweit funktioniert, habe TF2 gestartet und beim Anfang eines neuen Spiels habe ich sofort einen Crash
    zum Desktop.


    Kann mir jemand helfen, wie ich die MDL Dateien wie bei TF1 ändern kann ohne einen Absturz zu bekommen ?


    Danke für alles im Voraus


    MFG


    Tiberiumfreak


    Wenn ich raten dürfte:


    Antonov An-26B.

    Hi du !


    Vielen Dank für deine Bemühungen.


    Ich wollte mal höflich anfragen ob du vielleicht den Häfler Zeppelin NT noch machen könntest dann könnten wir die Zeppeline auch in der Neuzeit einsetzen.


    Das wäre doch was und wir könnten deine Zeppelinflughäfen noch viel länger nutzen.


    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Hallo DH-106 !


    Na klar, für dich mach ich doch fast alles !!!


    Also ich habe die Cessna gekauft, auf eine Linie gesetzt ( Einsatz bestimmt ) und dann einfach laufen lassen.


    Nachdem die Cessna den Hangar verlassen hat und in Richtung Planestand gefahren ist kam der Absturz.


    Das Jahr war 1950.


    Anbei nun wie gewünscht die Datei.


    DANKE für deine Hilfe

    Files

    • stdout.txt

      (163.5 kB, downloaded 58 times, last: )

    Hallo !


    Wie versprochen melde ich mich nochmals bei dir !


    Also ich habe nun ein neues Spiel gestartet und habe auch mit dem neuen Grafikpatch Environment.


    Die anderen Flieger funktionieren tadellos, das Spiel stürzt ab wenn ich das Flugzeug Cessna C172 rausschicke.


    Nach 3 - 5 Sekunden bin ich wieder in Windows.


    Ach ja, DH-106 was soll das denn heißen ich bastle an den Dateien rum, du tust grad so als ob ich das absichtlich mache *lach*


    Gruß


    Tiberiumfreak

    Ich habe gerade was gelesen.


    Ich denke mittlerweile gar nicht mehr dass es an deinen Fliegern liegt.


    Dieser neue Grafikpatch ist mit nix anderem kompatibel, aber ich habe noch 2 "Grafikpatches" installiert.


    Ich werde da mal raumschrauben und mich nochmals melden.

    Hallo !


    Tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde, aber ich musste, äh, durfte Weihnachten mit meiner Schwiegermutter verbringen.


    Anbei findet Ihr nun die stdout Datei.


    DH-106:


    Die Deltron hat wunderbar funktioniert. Ach übrigens, ein HAMMER-Design hat das Ding von dir bekommen !!


    Der Absturz kam nach dem Erbauen der Cessna C172 und der Bücker Jungmann.


    Allerdings habe ich nun auch diesen neuen Grafikpatch / Grafikmod installiert und probiert, welcher am 24. Dezember im Türchen war.


    Dies als Information für euch.


    Und schon mal herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe, die weiß ich wirklich sehr zu schätzen.


    Liebe Weihnachten euch allen.


    Gruß


    TiberiumFreak

    Files

    • stdout.txt

      (122.86 kB, downloaded 47 times, last: )

    Hi DH-106 !


    ich habe hier eine kleine Situation in der ich deine Hilfe benötige.


    Ich habe mir dein supertolles General Aviation Packet runtergeladen.


    Nachdem ich nun die Flieger ausprobieren wollte habe ich nach dem Kauf den Flieger auf die Linie geschickt.


    Allerdings stürzt das Spiel nach ca. 10 sek. ab und geht ohne Fehlermeldung zurück ins Windows.


    Hast du vielleicht eine Ahnung woran das liegen könnte ?


    FRÖHLICHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN !!!!

    Ich denke ich könnte wissen was am 24. Drin ist.


    Es ist nämlich Transport Fever Teil 3.


    Mir ist zu Ohren gekommen dass jemand aus dem Jahr 2029 mit der Zeitmaschine zurück gekommen ist und uns schon mal Teil 3 geben wird.


    Dort ist auch Weltraumhandel und U-Boote implementiert.


    Außerdem kann man Züge bis zu 800 Km/h fahren lassen und sogar mit einem Anti-G Motor ausrüsten lassen so dass diese dann zum Mond und Mars fahren können!


    Also freut euch auf übermorgen !