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Beiträge von elektronikfreak
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Das Team der Transport-Fever Community
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Habe heute zum ersten mal den Bahnhofsadapter aktiviert, nach einem Neustart des Spiels kann ich in der commonApi nichts mehr erkennen. Wie bekomme ich das stylesheet auf normale Ansicht?
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OK, ich habe den vermutlichen Fehler in der mod.lua geändert. Jetzt klappt es. Der Verweis auf modwerkstatt_ice4_1 hat gefehlt.
Die vienna_fever_addons funktionieren jetzt auch, nach geänderter Reihenfolge. (Gelöst)
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Der ICE4 macht keine Probleme, es ist der Desiro ML der den vienna_fever benötigt, sind aber beide in der richtigen Reihenfolge geladen, trotzden benötigt?
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Verstehe diese Meldung nicht, MOD ist geladen, ob von Webdisk oder Steam ist egal, die Meldung bleibt trotz richtiger Reihenfolge.
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Es reicht völlig wenn das Script einmal in irgendeinem Mod drin ist.
Nein, das habe ich Probiert. Und wenn ich in der jeweiligen mod.lua den local global = require "eatglobal_v2_29" ausdokumentiere dann meckert die jeweilige mod.
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Ist es nicht Möglich einen Ordner /mods/scripts anzulegen wo alle erforderlichen scripts drinliegen, dann im jeweiligen mod einen Verweis auf diesen Ordner mit dem benötigtem Script?
Wenn ich mir die stdout anschaue werden die scripts mehrfach geladen.
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Grimes, ich erhalte folgende Fehlermeldungen (siehe Bilder)
Habe nach kurzer suche herausgefunden das die Datei (modifier.lua) in der DB v60 TpF2 Version diese Fehlermeldung verursacht. Diese *.lua habe ich ausdokumentiert, seit dem keine Fehlermeldung mehr.
Schaust Du bitte mal.
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Habe den Fehler-Mod gefunden DB v60 TpF2 Version von grimes
Im Ordner scripts liegt die Datei (modifier.lua) diese habe ich ausdokumentiert und jetzt läuft es wieder.
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Bitte einmal den Mod löschen, neu runterladen und neu installieren.
Ist ebend erfolgt, beim Start gleiche Meldung, gleiches Bild.
Nehme ich den MOD total raus, erscheint die nächste Meldung, es scheint an der Zeile 163 ( settings = modutils.userSettings.getDefaultSettings(modData),) einer mod.lua zu liegen.
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Habe seit heute diese Fehlermeldung beim Start von TPF2:
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Wenn ich das ändere, wird sie dann "schöner"?
Nein, die ist doch schon schön.
Auch habe sie aus TF konvertiert. Sie funktioniert ohne Änderungen in der .mtl.
Nein, funktioniert sie nicht. Du erhälst beim Laden einen "REFLECTIVE_NRML_MAP" error, da "REFLECTIVE_" in TPF2 nicht Funktioniert. Es sei denn Du meinst TPF und nicht TPF2.
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Am Beispiel der T12,
aus > map_color_reflect > wird map_albedo
aus > "REFLECTIVE_NRML_MAP", > wird "PHYSICAL_NRML_MAP",
in map_env = > wird die Zeile > fileName = "default_metal_gloss_ao.dds", eingefügt.
das war es schon.
Das Konvertieren und anschließend hier hochladen könnte allerdings nur der Mod-Ersteller machen,
Das Konvertieren kann jeder zur "Persönlichen verwendung" tun, nur Hochladen wäre ohne zustimmung fatal. Aber dass müsste jetzt eigentlich jeder wissen.
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sehe nirgends ein call zu getDefaultSettings in mod.lua
Doch, ganz unten in der mod.lua (settings = modutils.userSettings.getDefaultSettings(modData),)
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Ich habe die Befürchtung, dass das Spiel mit der oben genannten Grafikkarte nicht klarkommen will.
Deine Befürchtung ist richtig. Du kannst unter Einstellungen die Grafikansprüche runterstellen und noch einmal probieren.
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Gibt es den in echt oder ist der fiktiv? Kann mir nicht vorstellen das der keine Fluchttüren hat.
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mit einer kleinen änderung in der *.mtl Datei geht das schon.
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Zumindest ist auf bem Bild erkennbar, dass die Sims (wenn diese vollständig ist) garnicht solche Performancekiller sind, ich sehe hier eher die Animationen (in der Masse) mit hoher Rechenleistung behaftet.
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Dadurch ergibt sich eine extrem schnelle Verbindung von der Grafikkarte zum RAM
VacuumTube, naja, bis 00:00 Uhr ist ja noch Zeit, dann ist der 1.April vorbei.
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Versuche doch mal eine Pipeline zu Bauen, dann sparst Du Lkw & Zug.