Da dieses Paket ziemlich Umfangreich ist, einige Funktionen bietet und auch gerne ein wenig Eigensinnig ist, geh ich in den folgenden Punkten grob auf die Inhalte, Funktionen und Besonderheiten dieser Mod ein.
Inhalte dieses Tutorials:
•Punkt 1• Eine grobe Auflistung der Inhalte dieses Pakets
•Punkt 2• Was gilt zu beachten vor der Benutzung der Mod
•Punkt 3• Asset.- und Industrie-Menüs / Aufbau und Handhabungen der Einstellungen
•Punkt 4• Erklärung der Fahrzeuge "Immer ON" Und "Immer OFF", wie und für was man sie verwendet, inkl. Aufbau und Einrichtung einer Linie
•Punkt 5• Erklärung der Fahrzeuge "Aktiv <-> Inaktiv" und deren Zusammenhang mit Industrien.
Wie werden sie verwendet und was gibt es zu beachten, inkl. Aufbau und Einrichtung einer Linie
•Punkt 6• Fahrzeuge mit erweiterten Funktionen inkl. Aufbau und Einrichtung der dazugehörigen Linie
•Punkt 7• Mögliche Fehler und Probleme beim Aufbau und einrichten der Linien
•Punkt 8• Fragen und Probleme
Punkt 1
Dieses Paket ist etwas Umfangreich geworden als ursprünglich geplant. Es befinden sich Industrien, Straßen, Wegpunkte, Stationen/Haltestelle, Assets, und Fahrzeuge im Paket.
Die Industrien:
Es gibt 2, frei konfigurierbare Industrien. Eine ist für die Feldarbeit gedacht und beinhaltet nur die 2 Güterarten "GETREIDE" und "EMPTY" (Leerfahrt).
"Empty" bzw. "Leerfahrt" ist ein zusätzliches Frachtgut was extra für die Fahrzeuge dieses Pakets hinzugefügt wurde, um Transportstellungen oder Solofahrten zu ermöglichen.
Die andere verfügt über alle Standard-Güterarten des Spiels. Auch hier ist eine freie Konfigurierbarkeit gegeben.
Beide Industrien haben versteckte Güter damit diese frei in der Welt platziert und genutzt werden können und die Oberfläche sauber bleibt!
Die Straßen und der Wegpunkt:
Es gibt 3 Straßentypen, welche alle übermalt werden können. Die Straßen gibt es in den Geschwindigkeiten: 10, 25, 40, 50, 60, 70, 80, 90, 100, 500, und 1000 km/h.
Straßentyp 1 ist eine schmale 2 spurige Straße welche in beide Richtungen befahrbar ist.
Straßentyp 2 ist eine 1 Spurige Einbahnstraße in der gleichen Breite wie die 2 Spurige Straße
Straßentyp 3 ist eine sehr schmale, einspurige Einbahnstraße , welche gerade so breit ist wie ein Fahrzeug. Die 10km/h Straße dieses Straßentyps (gekennzeichnet mit einem Getreide-Symbol) ist gleichzeitig die Straße für die Felder. Sie bietet die optimale Arbeitsgeschwindigkeit für die Landmaschinenfahrzeuge (alle Arbeits-Animationen sind auf diese Geschwindigkeit ausgelegt) und bietet die Möglichkeit sehr enge Radien zu verwirklichen.
Um Straßen übermalen zu können muss man (bei der Standard-Tastenbelegung die Umschalt.-(SHIFT) Taste gedrückt halten!
Zusätzlich gibt es einen unsichtbaren Wegpunkt, den man platzieren kann wenn die Strecke auf dem Feld zu lang für die automatische Linienfindung wird.
die Stationen und die Haltestelle:
Damit die Fahrzeuge "Aktiv <-> Inaktiv" tun können was sie sollen, benötigt es neben Straßen und Industrien auch LKW Stationen.
Diese sind Wichtig dafür, dass die Fahrzeuge Ihre Funktionen/Aufgaben wechseln können.
Es gibt 4 LKW Stationskategorien. Ein paar davon sind Optional für das Schnelle bauen geeignet und bietet nur begrenzte Einstellungen.
Alle Stationen haben versteckte Güter, damit die Oberfläche sauber bleibt!
An den Stationen 1-4 können Güter Be- als auch Entladen werden!
Station 1,
ist eine Station um eine Entladung des Mähdreschers auf ein Fahrzeug zu simulieren. Die Station ist ausgestattet mit einer 2spurigen Straße, beidseitig befahrbar (inklusive der KI), mit 2 Terminals für LKWs oder Traktoren. In den passenden Einstellungen kann die Durchfahrgeschwindigkeit und der Fahrzeuganhaltetrigger angepasst werden. Der Fahrzeuganhaltetrigger ist eine geringfügige Möglichkeit, das Abladen auf kurze oder lange Fahrzeuge, visuell darstellen zu können.(zumindest ein wenig XD) Dies hängt aber Stark vom festgelegten Fahrzeug-0-Punkt des Erstellers des jeweiligen Fahrzeuges ab.
Zusätzlich gibt es einen schmalen Straßenanschluss mit Terminal für den Mähdrescher. Das optische Entladen ist hier Fiktiv und kann mit Hilfe von Wartezeiten oder der Fahrplan-Mod, Zeitlich abgestimmt werden.
Sobald man diese Station mit Straßen verbunden hat, kann oder wird es passieren das keine nachträgliche Veränderung, in den Einstellungen, mehr übernommen werden können!
Station 2,
sind Solostationen in den gleichen Breiten und Geschwindigkeiten wie die Straßen. Für den detaillierten Schönbau sind diese Stationen besser geeignet als die, die in "Stationen 4" beschrieben werden, da man hier eine Reine, unsichtbare Station hat und diese mit Assets selbst dekorieren kann. (Beim platzieren des Getreide-Silo-Assets oder der Schüttgut-Bodengitter gilt: erst die Station platzieren , dann das Asset!)
Station3,
ist der Fahrzeug-Unterstand mit bis zu 6 Stellplätzen (Terminals). Man kann den Unterstand auch ausblenden und selbst mit anderen Objekten Dekorieren. Beachtet bitte das eine direkte Anbindung an eine Straße ab 2 Stellplätzen nicht Möglich ist! Die Verbindung muss dann per Hand gesetzt werden. Die "Build with Collision" - Mod kann hier sehr Hilfreich sein.
Sobald man diese Station mit Straßen verbunden hat, kann oder wird es passieren das keine nachträgliche Veränderung, in den Einstellungen, mehr übernommen werden kann!
Station4,
sind vorgefertigte Silostationen. Diese sind für das schnelle Platzieren geeignet, bieten aber nicht den frei platzierbaren Komfort von Solostationen + Assets.
Haltestelle,
ist ein unsichtbare, an den Straßen andockbare LKW Haltestelle die nur zum Entladen genutzt werden kann.
LKW-Haltestellen-Bonustipp: Wenn ihr an einer LKW Haltestelle eine Wartezeit einrichten wollt, platziert vorher eine Bushaltestelle, konfiguriert eure Wartezeiten und ersetzt diese dann durch die LKW Haltestelle. Die Wartezeiten werden dann von der Bushaltestelle auf die LKW Haltestelle übertragen und können dann auch, Nachträglich konfiguriert werden!
die Assets:
Es gibt Assets und davon eine ganze Menge! Sooooo Viele, dass diese gar nicht alle in's Bild passen
Silo-Assets,
bieten eine Vielzahl an möglichen Silos, Vom Getreidesilo bis zum Futtersilo mit vielen Einstellungen. In Kombination mit den Unsichtbaren Solostationen lässt sich eine Menge damit anstellen!
Unterstand-Assets,
sind die gleichen wie in der Station 3 allerdings frei platzierbar.
Fahrzeuge-Assets,
bezieht sich hier auf die Traktoren und Anhänger des Sets. Eine Vielzahl an Einstellungsmöglichkeiten ergeben sich hierbei für den Schönbau und dem erstellen schöner Szenerien.
T174-Asset,
Hierfür gibt es gleich 3 Kategorien. Die 2 "Animiert" Kategorien sind Identisch .. sie unterscheiden sich nur darin das eine mit Fahrzeugsound und die andere Ohne ist.
(Der Sound startet erst nach einer gewissen Zeit und beendet auch erst nach einer gewissen zeit wenn man weg Zoomt!)
Die statische Variante bietet viele Einstellungsmöglichkeiten um das Fahrzeug einfach nur irgendwo Hübsch abstellen zu können.
Mähdrescher-Assets,
beinhaltet die 4 Mähdrescher mit einigen Einstellungsmöglichkeiten.
Multicar M25-Assets,
Ist ein umfangreiches Assetpaket mit dem Basisfahrzeug und allen, im Set vorhandenen, Möglichen Aufbauten und dem kleinen Anhänger. Auch hier gibt es wieder Massig an Einstellungsmöglichkeiten.
Objekte-Assets,
mit vielen kleinen Objekten zum platzieren und Dekorieren. Von animierten Futtertrögen, bis hin zu einer Schrottpresse ist so einiges dabei.
die Fahrzeuge:
Im Set sind 7 verschiedene Fahrzeuge mit über 200 Ausführungen dabei mit denen ihr so einige aktive Szenerien auf eurer Map gestalten könnt.
Der T174,
oder genauer, der T174/2-E ist ein Unscheinbarer kleiner Spatz. in 5 Farben verfügbar kommt er ziemlich unscheinbar daher... aber schickt den kleinen doch mal Getreide, oder Bretter oder auch einfach nur Steine holen.. aber dann werdet ihr gucken was der kleine Fratz so alles kann Er ist übrigens eines der Fahrzeuge, welches keine Industrieabhängigkeit benötigt um richtig zu arbeiten. Man könnte ihn auf jede beliebige Linie setzen um Güter zu transportieren, rate aber davon ab ihn als Fahrzeug einzusetzen, auf einer rein wirtschaftlichen Karte. Die Animationen sind für den Schönbau gemacht und daher sehr Lang!
Bei Getreide wird die Ladung als Mist angezeigt!
Der Ford 8n Traktor,
ist aus dem Hause TGR-Studio und ein kleiner vielseitiger Helfer auf dem Feld und auf der Straße.
Für ihn gibt es 4 Kategorien welche sich nur darin unterscheiden ob der Traktor selbst, ein Dach über dem Sitz hat, oder ob er auch Blinker und Rückleuchten besitzt.
In allen 4 Kategorien sind die gleichen Ausführungen enthalten. Ob mit Mistanhänger, Güllefass, Schneidwerkswagen oder einfach nur als Kipper, es ist so einiges vorhanden.
In diesen Kategorien befinden sich "Aktiv<->Inaktiv" und "Immer" Fahrzeuge.
"Aktiv<->Inaktiv" Fahrzeuge sind Fahrzeuge welche, mit Hilfe von "EMPTY" und "Getreide" zwischen einer Arbeitsfahrt mit aktiven Arbeitsanimationen und einer Transportfahrt, mit Inaktiven Funktionen wechseln können.
"Immer" , also "Immer ON" und "Immer OFF" Fahrzeuge brauchen diese Hilfe nicht, können aber auch nur, permanent eine Arbeitsweise Ausführen. Also entweder immer im Arbeitsmodus oder immer im Transportmodus herumfahren.
Neben der "Aktiv<->Inaktiv" und "Immer" Beschreibung erkennt man diese Fahrzeuge auch an der geringen Zuladung von 1ner Einheit und dass diese nur "EMPTY" und "Getreide" transportieren können.
Der Misttransporthänger zeigt bei die Beladung Getreide als Mist an!
Die Mähdrescher,
ebenfalls aus dem Hause TGR-Studio und haben die selben Eigenschaften wie der Traktor und dessen Anbauten.
Es gibt 2 Fahrzeuge von Claas und 2 von Rostselmash.
Claas Dominator und Matador
Rostselmash Niva SK4 und SK5
Der Multicar M25,
ist ein Multitalent. Sehr viele Einsatzmöglichkeiten und viele Animationen bringt dieser kleine Helfer mit sich.
Es gibt 3 Kategorien für den Multicar. Hierbei handelt es sich um Mögliche Lackierungen. Bei den ersten Beiden (Regenbogenfarben gekennzeichnet) kann das Fahrzeug komplett oder nur eben die Kabine gefärbt werden. Im 3. Menü sind Sonderlackierungen vorhanden.
Auch der Multicar bietet die gleichen Eigenschaften wie der Traktor und die Mähdrescher, allerdings mit 2 Ausnahmen. Die Erste Ausnahme ist die Kehrmaschine und die Zweite ist der Sammelbehälter. Diese haben neben "EMPTY" und "Getreide" noch "Stein" als Beladungsmöglichkeit, da diese nicht nur zwischen Arbeits.- und Transportmodus wechseln können, sondern auch in den Abkippmodus gehen können.
Beim Mischfutterwagen gibt es noch die Besonderheit das die Beladung Getreide, Stein, Kohle und Eisenerz, visuell als Getreide, Gras, Silage oder Stroh dargestellt werden.
Bei allen Fahrzeugen gilt: Genaues Hinzuschauen was diese Fahrzeuge Transportieren können! Einige Fahrzeuge können auch einfach nur auf eine Linie gesetzt werden und drehen dort Ihre Runden und transportieren Güter. Dazu gehören Kipper oder Kofferaufbauten. Man erkennt sie daran, dass sie die üblichen Güter transportieren können.
Punkt 2
Bevor Ihr die Mod aktiviert gilt es ein Paar Punkte zu wissen!
•Die Mod ist eine Konvertierung der Fahrzeuge Mähdrescher, Traktoren und der 3 Anhänger, Kipper, Flachwagen und Tankanhänger des "Industry-DLC" aus TPF1. Es sind somit die originalen Dateien der Mod welche für die Funktionen dieser Mod leicht modifiziert wurden.
Es ist also NICHT ratsam andere Konvertierungen mit dieser Mod zusammen zu benutzen. Dies könnte zu optischen, vielleicht auch technischen Problem führen!
•Industrien welche eigene Cargos in das Spiel hinzufügen, sollten keine technischen aber optische Probleme mit den Fahrzeugen verursachen. Auch wenn die Industrien automatisch Ihre Cargos den Fahrzeugen dieser Mod hinzufügen, ist es absolut NICHT ratsam diese damit zu verwenden! Sie funktionieren, werden aber nicht richtig dargestellt! Dies kommt daher, dass die Skripts nicht dafür ausgelegt sind, bestimmte Funktionen der Fahrzeugskripte zu erkennen und zu übernehmen.
•Um alle Funktionen dieser Mod nutzen zu können, benötigt es die aktive Sandbox-Mod von UG!
•Achtet darauf das die Legacy Vehicle Pack-Mod von UG aktiv ist! Inhalte dieser Mod greifen auf alte Inhalte, vor dem Update des Spiels zu, welche sich nun in diesem Packet von UG befinden!
•Diese Mod ist eine funktionale Schönbau-Mod und hat keinen effektiven Nutzen in einem wirtschaftlichen Spiel!
Punkt 3
Um die Asset und Industrie -Einstellungen richtig nutzen zu können sollte man folgendes Wissen:
Meine Einstellungsmenüs sind kategorisch Aufgebaut. Es gibt ein oder mehrere Obermenüs, welche darunter liegende Untermenüs und Einstellungen aktivieren bzw. deaktivieren.
Industrie-Einstellungen
1 ist die Vorauswahl was die Industrien tun sollen
Input = Diese Industrie nimmt nur Cargos an gibt aber keine aus (Gleichzusetzen wie eine Stadt als Endverbraucher im Spiel)
Output = Diese Industrie erzeugt Cargos aus dem Nichts. (Gleichzusetzen wie ein Steinbruch oder ein Wald im Spiel)
Input -> Output = Diese Industrie benötigt Cargos um daraus ein anderes Cargo produzieren zu können. Sie funktioniert also nur, wenn sie auch einen entsprechenden Cargo Eingang hat.
(Gleichzusetzen mit der Lebensmittelindustrie im Spiel)
2 sind die Grundeinstellungen der Industrie. Anzahl Arbeiter, jährliche Produktmenge etc.
(Wenn die Industrie nicht anläuft könnten hier, zu Niedrige oder zu Hohe Einstellungen der Grund sein!)
3 hier wählt man aus welche Cargos ein oder ausgehen sollen .. es gibt bis zu 3 einstellbare Ein und/oder Ausgehende Cargos. Dies kann man unter 2 Anwählen. Man kann auch bestimmen ob bei
"Input->Output" man •Cargo 1• und/oder •Cargo 2• und/oder •Cargo 3• benötigt damit die Produktion beginnt
Asset-Einstellungen
1 hier wird wie bei der Industrie die Vorauswahl getroffen um die dazugehörigen Untermenüs zu aktivieren bzw. deaktivieren
2 gibt die Trennung zwischen den jeweiligen Untermenüs an. Wenn man die Vorauswahl getroffen hat, scrollt man zum entsprechend beschrifteten Bereich für weitere Einstellungen
3 sind die Einstellungen, welche aktiviert oder deaktiviert werden wenn man die Obermenüs angewählt hat. Untermenüs können weitere Untermenüs enthalten!
Es wird also am Anfang etwas Unübersichtlich sein. Wenn man sich aber daran gewöhnt hat, ist das Menü recht einfach zu durchschauen.
Punkt 4
Die "Immer ON" und "Immer OFF" Fahrzeuge sind die einfachste Form mit den Fahrzeugen eine Linie einzurichten. sie sind völlig unabhängig von Industrien und sie benötigen lediglich eine Linie mit 2 Haltestellen. da diese Fahrzeuge weder etwas Be.- noch Entladen müssen, braucht es auch keine Cargo-Filter-Einstellungen.
Immer ON bedeutet das die Fahrzeuge immer im Arbeitsmodus sind, lediglich an den Haltestellen unterbrechen sie ihre Arbeitsanimation.
Immer OFF bedeutet das die Fahrzeuge, während der Fahrt keine arbeitsrelevanten Animationen ausführen.
Eine Linie mit "Immer" Fahrzeugen sieht dann einfach nur so aus
Nachteil dieser Fahrzeuge sind, dass diese nur herumfahren können und nichts anderes tun. Ein Immer Aktives Fahrzeug (als Beispiel Gülle) würde seine Auswurfanimation auch tun, wenn das Fahrzeug von Feld zu Feld über eine Straße fahren soll. (zum Leidwesen nachfahrender Verkehrsteilnehmer)
ein Immer Inaktives Fahrzeug wiederum kann auf der Straße fahren, würde aber auf dem Feld nichts machen.
Punkt 5
"Aktiv<->Inaktiv" Fahrzeuge, sind eher etwas Besonderes aber auch gleichzeitig etwas komplizierteres in der TPF Welt. Diese Fahrzeuge können mit Hilfe von Industrien ihre Funktionen verändern. Als Beispiel nehmen wir einen Mähdrescher.
Um die Fahrzeuge mit ihren Funktionen richtig nutzen zu können, braucht es mindestens 2 Stationen, 3 Industrien (empfohlen 4 Industrien), eine angepasste Linie und ein wenig Geduld.
Die Version aus 2 Stationen und 3 Industrien ( 1x Input, 1x Output und 1x Input->Output) braucht eine Gewisse Zeit um anlaufen zu können, da die Input->Output Industrie erst anfängt wenn eine Gewisse Menge an, in dem Fall Getreide´, geliefert wurde bis Empty produziert wird!
Die Version aus 2 Stationen und 4 Industrien (2x Input und 2x Output) funktioniert Zuverlässiger und Schneller als die Version mit 3 Industrien. Da die Output Industrien direkt Produzieren können, gibt es immer genug zum Transportieren.
Wenn man ein Wenig Übung und das Prinzip verstanden hat, kann man das Ganze auch noch ein wenig erweitern. Man kann dann z.B. noch einen Unterstand zum abstellen der Fahrzeuge mit einer Wartezeit einbauen. (auch hier empfehle ich Wartezeiteneinstellungen oder Fahrplan-Mod)
Punkt6
Im Set sind 2 Fahrzeuge dabei, welche eine erweiterte Funktion besitzen, diese können nicht nur zwischen 2 Arbeitsschritte wechseln sondern zwischen 3.
Als Cargo wird hier noch Stein hinzugefügt welche die weiter Funktion aktiviert kann wenn diese geladen wird
Der Multicar in der Kehrmaschinen-Ausführung ist hierbei das erste Fahrzeug.
Mit "EMPTY" fährt das Fahrzeug ohne Funktion.
Mit "Getreide" fährt das Fahrzeug im Arbeitsmodus
und mit "Stein" wird das Fahrzeug bei Ankunft in der Station entladen.
Der Multicar in der Ausführung Sammelbehälter ist das 2. Fahrzeug.
Mit "EMPTY" fährt das Fahrzeug ohne Funktion.Mit "Stein" öffnet das Fahrzeug, in der Station seine Klappen und wird beladen
und mit "Getreide" wird das Fahrzeug bei Ankunft in der Station, durch eine Abkippanimation entladen.
Punkt 7
Mit der Mod und seinen Funktionen kommt auch ab und an ein wenig Ratlosigkeit dazu. Denn nicht immer gelingt es gleich beim ersten mal.
Beim setzen der Industrien oder das einstellen der Linien kann schonmal etwas verwirrend sein. Auch kann das Spiel selbst etwas Zickig sein.
Wenn das Fahrzeug also nicht tut was es soll, könnten folgende Probleme die Ursache sein:
•Falsche oder Falsch eingestellte Industrie.
Input und Output vertauscht, zu Geringe Jahresproduktion, oder keine eigenständig, produzierende Output-Industrie verwendet, mit der die Linie beginnen sollte.
•Zu viele Linien oder Industrien in der Nähe.
Dies kann dazu führen das die gewünschte Cargo an der Falschen Industrie landen oder zu wenige Cargos an der Station zur Verfügung stehen. Es kann auch passieren, dass dann die Fahrzeuge Cargos mitnehmen, aber nicht an der richtigen Stelle entladen, weil sie diese für eine andere Station aufheben wollen.
•Falsch eingestellter Cargofilter in der Linieneinstellung.
Hier könnte es sein das Fahrzeuge Cargos transportieren wollen, welche sie nicht sollen oder sie werden durch einen falsch gesetzten Haken daran gehindert zu Be.- oder Entladen.
•Falsche Auswahl der Fahrzeuge.
Es kann schnell passieren das man ein bestimmtes Fahrzeug kaufen möchte, aber ausversehen ein anderes Fahrzeug, was Identisch aussieht aber andere Funktionen hat, angewählt und gekauft hat.
•Straßen und Stationen lassen sich nicht übermalen.
Mit Originaler Spieleeinstellung, lassen sich nicht übermalbare Untergründe mit der Umschalttaste (SHIFT) Entsperren und frei übermalen! Sollte das nicht der Fall sein. Z.B. durch veränderte Tastenbelegungen , dann schaut in deren Einstellungsmenü mit welcher Taste die Funktion "Präzisionsmodus" belegt wurde. Seit dem März 2023 Update funktionieren einige selbst belegte Tastenkombinationen nicht mehr!
•Fahrzeuge sehen komisch aus oder machen seltsame Dinge:
Bei Assets kann es vorkommen das die Fahrzeuge etwas komisch aussehen. Vor allem der animierte T174 könnte im Einstellungsmenü oder vor dem Platzieren etwas komisch wirken.
Das kommt daher, das die Animationen erst starten, wenn man das Konfiguartions-Menü verlässt, oder das Fahrzeug platziert hat. Solange man es am Mauszeiger hält oder man sich im Menü befindet, stehen die Animationen auf ihren Ursprungspunkt. Das ist völlig normal und kein Fehler!
Anders sieht das aus, wenn ein Fahrzeug auf einer Linie z.B. so ...
... aussieht.
Dies kann passieren wenn Ein Fahrzeug des Pakets, mit Cargos benutzt wurden die von anderen Industrien automatisch hinzugefügt werden.
Skripte der Industrien sind in den meisten Fällen nicht darauf ausgelegt, die "ToHide" Funktionen auszulesen und zu übernehmen.
Dies hat zur Folge das die Fahrzeuge alle Animationen anzeigt, auch die, welche eigentlich für eine entsprechende Cargo ausgeblendet sein sollten.
Das Ganze ist an sich nicht schlimm, geht aber, bei zu vielen Fahrzeugen, mit diesem Problem, auf die Performance.
Allgemein rate ich, Weniger ist Mehr! Viele Animationen auf einem Haufen funktionieren zwar ganz gut.. aber ich würde es persönlich dennoch vermeiden!
Punkt 8
Ein Video-Tutorial ist in Planung aber noch nicht fertig!
Eine Umfangreiche Mod wie diese schließt Probleme, Bugs und Fehler nicht aus!
Sollte euch etwas auffallen, was nicht in Punkt 7 beschrieben ist, dann meldet euch bitte in meinem Themenbereich!
transportfever.net/wsc/attachment/214255/
Comments 11
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
Newly created comments need to be manually approved before publication, other users cannot see this comment until it has been approved.
DA Dominion
Bin bei deinen Mods nur noch sprachlos ... Danke, dass du das machst.
Rico S.
Danke Dir .. und es freut mich wenn die Mods gefallen
Black Desire
Also ich finde dieses Paket spitze, wie ich mit den heutigen Bildern versucht habe zum Ausdruck zu bringen.
Ich bin mir sehr sicher ich hab noch nicht mal ansatzweise die Möglichkeiten erkannt oder gesehen. Wirklich ein Knaller mein Lieber.
Und ja es hat meine Erwartungen Raketenartig übertroffen!
Rico S.
Das freut mich wirklich sehr, wenn das Paket so gut ankommt und so tolle Bilder damit entstehen. Dann haben sich die 1 1/2 Jahre Bastelzeit an der Mod schon mehr als gelohnt
ncharly
sieht echt toll aus. Weißt Du schon wann das Paket raus kommt ?
Rico S.
Ja vor 6 Tagen LMP - Landmaschinen Paket Basispaket gibt aktuell die Version 1.2
ncharly
ah danke Dir. Werde ich morgen gleich mal laden und damit anfangen zu bauen
vencaok
excellent, but I can't repaint the roads and the depot doesn't show up
Rico S.
Hello,
to be able to paint over roads you have to hold down the Shift key
Schubi10
Sehr umfangreich aber sehr schön geworden, danke dir 🙋🏻
Rico S.
Ich hoffe es hilft euch