Tram Depot nicht anwählbar

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    mir ist aufgefallen, das das Tramdepot nach einem größerem Tramkauf (Erneuerung der Linie) nicht anwählbar ist, um noch Trams nachzukaufen, so das der Takt gehalten wird. (Abreißen und neubauen klappt dann immer, so das man problemlos weitermachen kann). Aktuelle Version des Spieles ist via Steam Standard bei mir.


    P.S. sehr schönes Forum, sehr viel direkte Information ohne schnick schnack und trallabums ;-)

  • Hast du so viele Fahrzeuge gekauft, dass du das Fenster weit nach oben schieben musst um alle Fahrzeuge auf einmal auf die Linie zu schicken?
    Wenn dies der Fall ist, hängt das Depotfenster über dem oberem Bildschirmrand. Die Lösung ist so simpel wie genial: Einmal auf die Delet-Taste drücken und schon sind alle Fenster und somit auch das vom Depot zu und du kannst normal weitermachen.

    Ich lese keine Anleitungen. Ich drücke Knöpfe bis es Klappt. :D

  • Danke für den Tipp, das "scheint" eine Lösung zu sein... allerdings sehe ich die Fenster immer als kleinen weisen Rand oben am Bildschirmrand, egal wie viel Fahrzeuge ich kaufe und auf die jeweilige Linie schicke.

BlueBrixx