Hat jemand Anno 2070

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Uplay speichert bei Anno 2070 den key nicht. du kannst deinen key 3 oder 4 mal benutzen dan brauchst du einen neuen. DLC´s usw sind account gebunden und bleiben auch nach erwerb und aktivierung des spiels mit einem neuen key freigeschaltet genau wie savegames und erfolge. Ich bin da auch schon durch weil ich mein handbuch + cd hülle verschlampt hatte :(

  • Uplay speichert bei Anno 2070 den key nicht. du kannst deinen key 3 oder 4 mal benutzen dan brauchst du einen neuen. DLC´s usw sind account gebunden und bleiben auch nach erwerb und aktivierung des spiels mit einem neuen key freigeschaltet genau wie savegames und erfolge. Ich bin da auch schon durch weil ich mein handbuch + cd hülle verschlampt hatte :(


    Richtig, sichert nicht den Key, aber wofür braucht man den denn öfter? Einmal nei Uplay aktiviert ist es wie bei Steam, egal welcher PC man kann es runterladen und spielen ^^


  • Richtig, sichert nicht den Key, aber wofür braucht man den denn öfter? Einmal nei Uplay aktiviert ist es wie bei Steam, egal welcher PC man kann es runterladen und spielen ^^


    Nein falsch.


    Du brauchst den Key wenn du neu installierst um es zu aktivieren genau wie bei Windows. Anzeigen lassen kann man sich seinen Key über U-Play aber auch...pro Monat bekommt man 1 Installation zurück, einen neuen Key bekommt man gar nicht, wenn wird der alte wieder freigeschaltet.

  • ich kann mir meinen key nicht anzeigen lassen. Und sobald du das game registriert hast brauchst du ihn jedesmal wen du das spiel auf einem neuen pc installierst oder einem den du platt gemacht hatest. wen du dir den key net aufschreibst isser weg.

  • Ja Anno 2070 ist da seltsam.


    Es verhält sich so:
    Anno 2070 hat zu Beginn 3 mal die Möglichkeit neu zu installieren, jedes mal wird 1 Key "verbraucht" aber nach 30 Tagen bekommt man 1 Key "zurück".


    Wer nun also innerhalb von 30 Tagen ein 4tes mal neu installieren will bekommt eine Fehlermeldung, hier Hilft dann nur noch der Support. Sprich Kaufbeleg + Seriennummer zum Support schicken und um Rücksetzung des Zählers bitten, oder 30 Tage warten um 1 neue Installation zu bekommen.


    Ist eine komische Regelung :)


    Zu U-Play + Keyanzeige:
    uplay1.jpg


    so sollte es normal gehen:
    transportfever.net/wsc/attachment/14409/


    aber geht wohl nicht immer :) bei mir wird auch kein Key angezeigt.
    uplay2.jpg

  • Ich habe es geschafft Anno 2070 zu Spielen alles legal ohne 1 cent auszugeben oder irgdwie :D
    Er fragt zwar beim Neustart des Spiels nach Key, aber ich kann auf abbrechen drücken, meine Daten eingebe und kann Spielen :D
    Meine alten Erfolge sind auch da (Hauptkampange hatte ich damals durch ^^)
    Villt kann man ja bei Zeiten miteinander im Multiplayer Spielen (habe dort noch nie Gespeilt nur solo xD
    sry für Fehler :P

  • Ich hab Anno witzigerweise in Steam ... ich glaube ich hatte es damals mal über das Humble Bundle gekauft. Soweit ich mich erinnere startet der aber UPlay, wenn ich es in Steam starte.
    Habs aber bisher nur vll 20 Minuten angespielt.
    Vielleicht kann man sich ja da wirklich mal im Multiplayer treffen, womöglich mach ich da dann beizeiten ein Let's Play Together draus :D

BlueBrixx