Kompakte Busbahnhöfe

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo liebe Modergemeinde.


    zunächst möchte ich euch einen Dank aussprechen für die Vielen Mods die ihr bereits erstellt habt, ohne diese das Spiel nicht die selbe Qualität hätte.


    Ich möchte nun auch gerne die Möglichkeit hier ergreifen und eine Anfrage für einen Mod stellen.


    Einige von euch kannten bestimmt die DMA mods der Busbahnhöfe und Trambahnhöfe. Ich habe auf 4 Bilder verlinkt, die die Fracht und Busbahnhöfe zeigen.


    Frachtumschlagplatz klein
    Frachtumschlagplatz gross


    Bus-/Trambahnhof 2 spurig
    Bus-/Trambahnhof 4 spurig




    Wie viele bereits wissen gibt es diese Mods leider nicht mehr.
    Das schöne an diesen Mods war ihre kompakte Bauweise und ihre unkomplizierten Strassenanschlüsse. Sie konnten sehr dicht an Bahnhöfe gebaut werden und man musste nicht die halbe Stadt abreissen, damit sie Platz hatten.
    Ich hoffe es findet sich ein Modder, der solche Stationen wieder ins leben rufen kann. Ich könnte mir vorstellen, dass viele Spiele auf so etwas warten.
    Man könnte sie ja eventuell auch optisch passend zu vorhanden Bahnhöfen, welche es bereits in TPF oder als Mods für TPF gibt, erstellen.


    Ansonsten möchte ich nur sagen: Macht weiter mit der grandiosen Arbeit.


    Gruß Sodien

BlueBrixx