Eine gaaanz grosse Bitte...

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • ....an alle Modder.
    Hallo Leuts,
    was hier abgeht ist ja fast nicht zu glauben. Vor dem Start des Spieles gibt es schon jede Menge Mods, oder sind in der Entwicklung, Toll !!!
    Leider musste ich bei Spielen die gemoddet wurden immer wieder zwei Sachen feststellen. Als User, als laienhafter User, um genau zu sein.
    1. Gibt es immer wieder Mods die sich nicht miteinander vertragen. (Die Bäume von Paul kannst Du nicht verwenden, wenn Du den Bus von Otto im Spiel hast, furchtbar!9
    2. Erklärt doch bitten den Einbau von Mods so einfach wie möglich. D.h. bitte kein Fachchinesisch(-englisch). Sondern mit für den laienhaften User, der eben nur den Bus oder den Baum im
    Spiel verwenden will, sogenannte "Schritt für Schritt" Anleitungen (absichtlich nicht step by step).
    Wenn es ein Tool gibt mit dem ich die Mods, die ich verwenden will einfach einbauen kann und diese dann auch noch miteinander harmonieren,
    dann werde ich Euch alle in mein Abendgebet einschließen, ob es Euch passt oder nicht :saint: !


    Ich denke einfach auch an Euch, die Ihr Euch soviel arbeit macht. Ihr sollt auch den wohlverdienten Lohn bekommen, in Danksagungen, Lobliedern und Geschichten von Hobos Nachts
    am Lagerfeuer am Rand der Strecken von Train Fever. :rolleyes:


    Ich finde jedenfalls jetzt schon enorm beindruckend, was Ihr da macht.
    Grüße aus Berlin, von 0810LCH

  • Wenn ich das richtig verstanden habe. Übernimmt das Tool welches hier schon zum Download angeboten wird das einbinden von Mods. Und dadurch wird wohl auch die Kompatibilität hergestellt. So das es drauf achtet das nicht Dateien überschrieben werden die nicht überschrieben werden sollen.


    Verbessert mich wenn ich Falsch liege.

  • Was ich vorschlage ist das im download bereich nur die pack Formate verwendet werden dürfen die TFMM benutzen kann Z.b. RAR kann es nicht benutzen .Bei mir wurde das RAR Format nicht erkannt.

  • Was ich vorschlage ist das im download bereich nur die pack Formate verwendet werden dürfen die TFMM benutzen kann Z.b. RAR kann es nicht benutzen .Bei mir wurde das RAR Format nicht erkannt.


    Da sollte doch eher der Modmanager angepasst werden, dass er auch mit RAR und anderen gängigen Archiven arbeiten kann.

BlueBrixx