Spiel hängt auf beim Ladestand von 52%

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen. Jedesmal, wenn ich ein Save starte, Bleibt TPF bei 52% stecken und macht nicht mehr weiter. Heute Morgen lief noch alles. Der einzige Eintrag in der stdout.txt ist:


    c:\build\transport_fever\gog\transport_fever_release\src\game\ecs\stationsystem.cpp:72: void __cdecl ecs::StationSystem::EntityAdded(class ecs::Engine *,const class ecs::Entity &): Assertion `IsStationValid(engine, entity)' failed.
    MinidumpCallback: dumpPath "C:/Users/Benno/AppData/Roaming/Transport Fever/crash_dump/", minidumpId "b0f13fcd-ebaa-42a8-aeb3-05ae7e88b835", succeeded 1
    local time is Sun Dec 23 20:50:36 2018


    Kann mir evtl jemand helfen? Ich hatte GoG-Galaxy installiert, weil ich den Patch herunterladen wollte. Man bekommt ihn nur mit dem kompletten Programm. TPF habe ich auf die externe HDD verschoben und Galaxy wieder gelöscht.
    Den einzigen Mod, den ich der Modliste hinzugefügt habe ist der vom Vt11. Aber das kann doch nicht der Grund für obige Meldung sein?!

    Mfg Benno


    Acer Aspire 5750 G; Intel Core i3 2350 M, 2x 2.3GHz; 8 GB Ram; Nvidia GeForce 610 M, Treiber-Version 390.77; Win 7/64

  • Tönt so, als wäre irgend ein Fahrzeug unterwegs zu einer Station, zu der genanntes Fahrzeug gar nicht fahren kann.


    Vielleicht überschreibt ein neuer Mod eine alte Datei und ein Zug wurde zu einem Bus? Oder ein Diesel- zu einem Elektrofahrzeug?

  • Tja, dann muss ich mal wieder Mod für Mod durchprobieren...


    Tante Edit sagt: Jetzt ist es wieder passiert. Anbei eine Stdout.

    Dateien

    • stdout.txt

      (40,56 kB, 186 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mfg Benno


    Acer Aspire 5750 G; Intel Core i3 2350 M, 2x 2.3GHz; 8 GB Ram; Nvidia GeForce 610 M, Treiber-Version 390.77; Win 7/64

BlueBrixx