Straßen ohne Zebrastreifen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Liebe Community, Ich würde mir mal eine mod wünschen mit der es möglich ist die Zebrastreifen von den Standard Straßen zu entfernen oder gleich eine neue Straße die gleich gar keine Zebrastreifen hat. Es sieht echt komisch aus wenn überall Zebrastreifen sind. besonders doof ist es wenn man die Feldwege oder Fußwege von Joefried nimmt. Dann sind die Zebrastreifen ineinander was meiner Meinung nach echt hässlich aussieht.


    ich würde mich sehr freue wenn sich jemand meinen Herzenswunsch annimmt. :D



    mfg mr.marian

    mfg - Mit Freundlichem Grunzen :P

  • einfach die straßen.lua öffnen und bei crosswalk die verlinkung ausklammern mehr ist es nicht


  • Wäre es nicht da es ja eigentlich zum Spiel gehört und für Zukünftige Anfragen gibt es ja den Thread jetzt im Forum, Sufu benutzen halt.


    Ja man muss es für jede einzelne Straße machen wo der Zebra weg soll, zb new_medium.lua (welche die normale Stadtstraße ist)


    muss man auch die new_medium_upgrade.lua mit ändern

BlueBrixx