Twitch live stream [ONLINE]

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen
    Habt ihr wünsche was ich als nächstes mal machen soll im live stream
    Werde aber ohne Kommentar sein außer im ts da kann man mit mir dann reden
    macht mal Vorschläge
    startjahr wird um die 1900 oder 1950 sein

  • Vorschlag 1:
    Wie im Stream angedeutet wäre es evtl. auch mal eine schöne Sache zu sehen wie etwas gemoddet wird, halt etwas kleineres was sich auch in einem Stream zeigen und teilweise erklären lässt.


    Vorschlag 2:
    Eine Alternative wäre zu zeigen wie man Mods installiert, für Neulinge ;)


    Vorschlag 3:
    Vorstellung der bereits verfügbaren Mods ;)


    Vorschlag 4:
    Ein paar Städte miteinander verbinden und Güterverkehr zeigen.


    1-3 wird unkommentiert natürlich schwierig aber evtl. wäre es ja für jemand anderes eine Idee um mal einen eigenen Stream zu starten, 4. wäre bestimmt interessant ;)

  • Wenn ich was modden sollte wird das natürlich kommentiert so ist das nicht
    das einzige was da waere das jemand im ts für mich ist der mi den twitch Chat vorliest denn es sind ca 30 Sekunden Verzögerung was och mache bis ihr es seht
    aber das wir noch kommen wie ein mod ins game kommt werde ich nicht machen können da ich dies nicht mache aber da rede ich mal mit jemanden sollte möglich sein das auch zu zeigen


    Punkt 4 mit Gütern machbar
    wie wollt ihr das mit Zügen oder lkw?

  • Ja das sollte machbar sein baue ich eine kleine lkw Strecke zum Aufbau und dann 2 bis 3 Städte mit Güter versorgen dann langsam die bahn dazu bauen das waere eine gute Idee mache ich

  • Hallo Zusammen, Twitch Channel ist wieder Online.
    Werde eine Güter Linie neu bauen (komplett neues Spiel) könnt gerne zuschauen wie es entsteht.


    Für fragen die zum Spiel bzw Tipps gebraucht werden wie was geht einfach in den Chat schreiben, wenn es möglich ist setze ich dies Live auch um.


    LG
    Thorty


    PS: im Twitch Chat können fragen gerne gestellt werden.
    Link findet ihr im ersten Post

    Einmal editiert, zuletzt von Thorty ()

BlueBrixx