Train Fever Kleine Map Mission 2

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hello
    du bist also der jetzt hier das Transport wunder bewirken soll, um die kleinen Dörfer zu neuen leben zu erwecken.
    Na für mich siehst du aus also ob du grade erst als ob du grade gelernt hast zu laufen aber sei es drum gab halt kein anderen bewerbe für den Job.
    In den nächsten 50 jahren sollst du ein unternehmen auf die beine stellen was keine zeche bei der Bank noch an laufen hat und genug gewinn um sich die neuen technik des nächsten jahrhunder zu leisten.
    Also zeit ist geld wie ihr doch in geschäfsleben sag spuck mal ordentlich in die hände und leg los.



    Mission Detail


    Karte : Klein,
    Gelände : Mittel
    Start Jahr : 1850
    Schwirigkeitsgrad : Mittel


    Ziel :


    • Schuldenfrei ( keine Kredite bei der Bank)
    • 500 Millionen auf den Konto
    • Eine Jährliche Billanz von 8 Millionen

    Teilnahme :


    Jeder darf mit machen ob mit oder ohne mod das einzige was nicht erlaubt ist sind cheat engins also das man sich ercheatet.


    Jeder der die oben genannten bedingung erfühlt hat schickt den entsprechende screens sobald er das Jahr 1900 erreicht hat in dieses Post. Ich werde diese dann in eine art Rangliste Eintragen.


    Ich wünsche jeden viel erfolg.



    English:



    English:
    Hello


    You are now here to achieve a tranport wunder to bring our little village back to life.
    For me it looks like you're just finding your feet, but ok no-one else wants to do this Job.
    In
    the next 50 years is your job to create a company to pay the money back to the bank to gain enough profit for the new technology of the next century.Time is money, so lets go.


    Mission Detail


    Map : Small ,
    Area : Medium
    Begin : 1850
    Difficulty : Medium


    Goal :

    • Debt-free (No Bank loan)
    • A Balance of 500 Million
    • yearly profit of 8 Million


    participation :
    Everyone
    can take part, it doesn't matter if with modification or without. The
    only thing that is not allowed is the use of money cheats.


    Those
    who have complied with the above conditions and have reached all goals
    and is now on year 1900 will be sent a link in this post. I can then
    create a Highscore list.


    I wish everyone good luck for this mission.

    Einmal editiert, zuletzt von Napoleon ()


  • Jeder darf mit machen ob mit oder ohne mod das einzige was nicht erlaubt ist sind cheat engins also das man sich ercheatet.


    Ist schon schade, dass Mods erlaubt sind, hat eben nicht jeder die gleichen Mods mit "etwas weniger" Betriebskosten auf dem Rechner... ;)


  • ... das einzige was nicht erlaubt ist sind cheat engins also das man sich ercheatet.


    Und wie willst du das kontrollieren wenn man nur ein oder mehrere Screenshots schicken soll? Daran siehst du es ja nicht. 8|


    Sinnvoller wäre es komplett modfrei spielen zu müssen und dir dann das Savegame zu schicken. Sollte dieses ein Jahr ohne Einbrüche und den geforderten Bedingen laufen, weiss man das nicht geschummelt wurde.

  • Frage : Gibst du uns eine Karte ?
    Nein ihr selbst erstellt die Karte wie oben angegeben in diesen fall halt


    Kleine Karte ,Mittel ,start Jahr 1850 ,schwirigkeitsgrad mittel


    Unterschied zwischen englangishe übersätzung und deutscher war ein zeilen fehler die 12 millionen waren mal als billanz fgedacht habe es dann umgeänbdert auf 8 und irgendwie wind die 500 dann verschwunden. Danke für die info ist nun hoffe ich geändert :-).


    Wie Lange habt ihr Zeit ?


    Theoretisch unendlich aber wie es in der Mission vergegeben ist ihr müsst bis 1900 diese vorgaben erledigt haben !


    Die mission wird immer hier bleiben und wenn intresse bestehet wird wöchentlich eine neue Missionen kommen um zu sehen wer der beste tycoon hier ist ;-).


    Wie stellst du fest das nicht geschummelt wird ?


    Therotisch gar nicht aber jeder muss es selbst wissen ob er hier mal sein können unter beweiss stellen tut oer doch nur meint an zugeben wie gut sein cheat funktioniert! sagen wir mal so jeder der hier mit macht vertraue ich das er nicht gegen die regeln verstößen tut.


    auf die frage save game anscheuen und modfrei spielen antworte ich mal soweit ich möchte keinen hier auschließen und da die mods jeden zugänglich sind ist es widerum ausgegelichen weil jeder kann selbst wählen mit was er die mission schaffen möchte.


    Wegen save game sagen wir es mal so ich möchte nicht hier wie ein lehre eure klassenarbeiten kontrolieren ich vertraue drauf das ihr euch an die regeln halten tut und an die screens die für die mission benötig werden nicht dran rum frigelt.



    Bei weiteren fragen stehe ich euch gerne zu verfügung der schnellste weg wäre über das team speak wo man auch mal mit mehren die mission zu gleichen zeit starten kann und sich evtl gegenseitig helfen kann wenn fragen sind.


    Ansosnten wünsche ich euch viel spass und ich bin echt gespannt was ihr mir da alles schicken tut

  • Ich werde nicht Teilnehmen, da mein maximal erreichten Kontostand 340 Millionen betrug im Jahre 1907. Jetzt bin ich im 1979 und habe noch 127 mio übrig. Wie schafft ihr das? Der zerfall begann bei mir, mit der ersten Schnellzugslokomitve, die die 100km erreicht.
    Danach verlor ich immer mehr Geld. Das ersetzten der Züge brachte nicht wirklich erfolg. Bei mir ist jede Stadt mit einem Hauptbahnhof in der Kartenmitte verbunden, und es gibt noch ein paar direktlinien. jdes weiteren wird jede Stadt mit der vollen Güterkapazität beliefert, alles von 2 Industrien. Wobei um 19390 liefen beide an der 300 grenz und jetzt alle nur noch auf ca 150, aber alle städte haben den vollen bedarf gedeckt....
    ich bin Planlos

  • Mission 2


    Nach dem du die erste Mission ohne Probleme gemeistert hast ist in hier nun mal eine etwas schwere Aufgabe.
    Das Gebiet ist sehr schwierig daher wirst du auf die Züge hier verzichten müssen.


    Einstellung
    Karte: Klein
    Gelände: Hügelieg
    Schwirigkeit: Schwer
    Start Jahr : 1850


    Züge sind nicht erlaubt


    Ziel


    Schuldenfrei (kein kredit bei der Bank)
    Guthaben von 1 Millarden
    25 Millionen umsatz durch Strassenfahrzeuge ( Inkl. Strassenbahn)


    Englisch


    It is nice to see that you managed the first mission without any problems.
    This Mission is a bit harder because the territory has lot of Mountains. In this territory is it not allowed to use Trains.
    Map : Small ,


    Area : Hills


    Begin : 1850


    Difficulty : Hard


    Debt-free (No Bank loan)


    A Balance of 1 Billion


    yearly profit of 25 Million with Street vehicle ( Inkl. Trams)

BlueBrixx