Bedeutung von Produktion, Versand, Transport bei Industrien

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    kann mir mal jemand erklären wie ich die Punkte Produktion, Versand und Transport bei den Industrien deuten muss bzw. was sie bedeuten ?
    Also wie zb. erkenne ich ob ich mehr Fahrzeuge auf eine Linie schicken muss?



    Vielen Dank!

  • Meine Einschätzung:


    Produktion:
    Zeigt an, wie viel von dem Angelieferten in ein neues Produkt umgewandelt wurde.
    Bei reinen Erzeugern wie Farmen steht das dann immer auf max, bei Weiterverarbeitenden zeigt das u. A. An, wie viel denn nun angeliefert wurde. Ist das unter dem Maximum: Mehr ankarren.


    Versand:
    Zeigt an, wie viel Potentielle Kunden angeschlossen sind. Ist das unter dem Maximum, mehr Verbraucher anschließen.


    Transport:
    Zeigt an, wie viele der versandten Waren auch wirklich ankommen. Ist das unter dem Maximum, mehr Fahrzeuge losschicken.


    Denke, das haut so hin.

BlueBrixx