Spiel stürzt im Ladescreen bei 100% ab

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Moin moin ihr guten,


    leider habe ich im Moment das Phänomen, dass mein Spiel beim Wechsel vom Ladescreen ins Spiel leider immer abstürzt.


    Laut stdout.txt gibt es wohl folgende Fehlermeldung:


    c:\build\transport_fever_2\steam\transport_fever_2_release\src\game\terrain\renderdatamanager.cpp:806: __cdecl terrain::RenderDataManager::~RenderDataManager(void): Assertion `m_subscriptions.empty()' failed.


    Leider kann ich damit nicht großartig was anfangen, daher die Frage an euch, an welchen Dateien könnte es liegen?


    Vorweg auch gleich die Info, dass ich ein Paar Mods direkt ins Spiel mit eingebunden habe, aber vorher immer kontrolliert hatte, dass keine Dateien überschrieben werden.


    MfG Antikiller


    PS.: Würde euch gerne die dmp mit anhängen, aber leider hier im Forum nicht möglich. Falls das jemanden hilft, kann ich ihm die gerne auch über andere Wege zukommen lassen.

  • Dump datei nutzt uns nix. Mods gehören nicht in den Res-Ordner.


    Also Spiel neu installieren und dann:
    https://www.transportfever.net…84-Installation-von-Mods/


    Wenn es dann immer noch nicht läuft, wieder melden und die stdout mit anhängen.

BlueBrixx