Linienmanager

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Wie kann man eigentlich im Linienmanager die bereits existierenden Linien ausblenden? Es stört mich total wenn man eine neue Linie einrichtet das alles bunt leuchtet was schon da ist. Es ist ja nicht so das man in dieser weissen trostlosen Landschaft alles gut erkennen kann. Schon das finden der richtigen Haltestelle kann ein kleines Problem werden, wenn dann noch tausend Linien angezeigt werden wird es nicht einfacher. Oder mache ich grundsätzlich was falsch?

  • Und wenn du bestehende Linien bearbeiten willst, oder einfach nur Linien ausgeblendet werden sollen, die weiter weg sind, kannst du auch das "Auge" aktivieren. Dann siehst du nur Linien, die auch gerade tatsächlich vor dir sichtbar sind.


    Habe leider gerade keinen Screenshot und komme heute wahrscheinlich auch nicht zum spielen.

  • Das ist klar. Mir geht es wirklich darum beim erstellen einer neuen LInie will ich keine bereits vorhandenen Linien auf der Karte sehen. Wenn schon dann möchte ich das weisse Einerlei ungestört geniessen. Wenn man das Fenster des LM einfach schliessen kann und trotzdem weiter erstellen kann ist alles gut. Ich habe aber irgendwie im Kopf das es nicht geht .

  • Also wenn der Linienmanager zu ist geht nichts. Aber zumindest das ewige Grau lässt sich ausschalten. Einfach eine Taste auf dem Num-Block zweimal drücken. Eine Wohltat

BlueBrixx