Gegensätzliche Linien im Ring

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Zusammen,


    habe gleich noch ein zweites Problem bei meinem aufgebauten Ringsystem vom vorangegangenen Eintrag. Ich kann eine Linie, in diesem Fall entgegengesetzt der Uhr, erstellen. Sobald ich eine zweite Linie erstellen möchte, die entgegen der Ersten fährt, dreht er diese automatisch um, sodass auch die zweite Linie entgegen der Uhr fährt. Gibt es hier eine Erklärung?


    Danke vorab.


    Gruß Benjamin


  • Bus / Tram oder Bahn?


    Bei Bus und Tram auch die gegenüberliegenden Haltestellen gesetzt?

    Beste Grüße
    lbm1305

  • Meine Ringe sind so:
    - sie sind nicht miteinander verbunden, ausser beim Depot.
    - direkt hinter jedem Bahnhof steht ein Ein-Wege-Signal (kein Plan wie das richtig heißt. Das mit einer Ampel)
    - Wenn die Anzahl der Züge= Anzahl der Bahnhöfe (pro Richtung), dann musst du bei einem Bahnhof mit dem Signal eine Zuglänge Abstand halten, damit sich die Züge nicht gegenseitig behindern
    [hatte ich mal: 3 Züge, die auf den jeweils anderen gewartet haben ....] war teuer und lehrreich :)


    Bei dir isses vllt auch ein Oberleitungsproblem, wenn alle Signale schon gesetzt sind. Wenn es das nicht ist, dann nochmal Signale checken und alle Weichen entfernen, die unnötig sind


    Viel Glück


    Ps: Diese Ringe bringen wegen der hohen Frequenz ne Menge Geld und schnelles Städtewachstum

    Sir, wir sind umzingelt!
    Sehr gut! Dann können wir in jede Richtung angreifen!!!

BlueBrixx