Absturz nach play drücken

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    ich habe jetzt in TPF eine Karte gestartet habe einen Bahnhof gebaut dann in den Pausenmodus gewechselt weiter gebaut und sobald ich play drücke stürzt das Spiel ab.


    Das einzige wa sich derzeit an Mods verwende sind die Lichtsignale aus der Modwerkstatt und das Depot als Prellbock weitere ist noch nicht an Mods verbaut jemand eine Idee woran es liegt


    in der stopudt steht als letztes folgendes


    Code
    c:\build\transport_fever_2\steam\transport_fever_2_release\src\game\ecs\simpersonsystem.cpp:228: int __cdecl `anonymous-namespace'::GetRandomModelId(const class std::basic_string<char,struct std::char_traits<char>,class std::allocator<char> > &,class ModelRep *,int,class boost::random::mersenne_twister_engine<unsigned int,32,624,397,31,2567483615,11,4294967295,7,2636928640,15,4022730752,18,1812433253> &): Assertion `!fileNames.empty()' failed.
    MinidumpCallback: dumpPath "C:/Program Files (x86)/Steam/userdata/407037427/1066780/local/crash_dump/", minidumpId "1f293eae-61ae-46e6-8770-27b41a6c3292", succeeded 1
    local time is Tue Dec 17 08:53:54 2019

    Dateien

    • stdout.txt

      (30,18 kB, 133 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
BlueBrixx