Kapitel 1 Mission 3

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallöööle,
    ich habe ein Problem bei der Destillerie.

    Ich soll ja nun Wiskey nach Glasgow transportieren und habe auch die Schiffslinie eingerichtet.


    Jedoch startet dir Produktion nicht und mein Schiff fährt die ganze Zeit leer hin und her.



    Habe auch schon versucht ein zusätzliches Dock anzubauen, jedoch bekomme ich immer die Meldung "Konstruktion gesperrt".


    Auch einen eigenen Hafen habe ich dort schon gebaut, doch die Produktion will einfach nicht anlaufen.
    Verbunden ist auch alles miteinander, ich weiß echt nicht mehr weiter ?(?(



    Hätte evtl. jemand einen Lösungsvorschlag für mein Problem???
    Danke im voraus...



    MfG
    Da Vectra

  • Hast du daran gedacht, das du in Glasgow noch eine Abladetelle in der Stadt errichten musst, zu welcher du die Waren vom Hafen hinbringen lässt? Nur das Schiff alleine reicht nicht, weil der Hafen zu weit von den Gebäuden in der Stadt weg liegt, welche das Gesöff haben wollen..

    i7-5820 K | 32 GB | GTX 2070 Super 8 GB | Win 10 64bit | 10 TB HDDs
    i7-3770 K | 16 GB | GTX 1070 8 GB | Win 10 64bit | 4 TB HDDs

  • Abladestelle habe ich direkt beim Pub gemacht und auch die Kutschen sind dort schon unterwegs, aber leider läuft nichts an.


    Habe meinen Fehler gefunden, die Straße zu meinem Hafen war etwas zu kurz und hatte daher keine Verbindung zum Hafen.
    Jetzt läuft alles :D

    AdminEdit: Doppelbeitrag zusammengefügt, bitte Editfunktion nutzen und Forenregeln beachten @Vectra_C26
    Mfg Sebastian

  • Versucht mal am Hafen an der Distillery no einen LKW Ladeplatz zu bauen. Der braucht nicht benutzt zu werden. Hab irgendwo gelesen das der Hafen manchmal nicht richtig verbunden ist, und das helfen soll.

  • Ich habe die Mission heute 2x neugestartet und konnte sie dann abschließen.
    Es scheint wohl ein Bug zu sein. Beim 1. Neustart wurde kein fertiger Stahl zur Ladestation gebracht, beim 2. Neustart hat dann alles funktioniert.

  • Hallo,

    ich habe in ideser Mission schon das zweite Mal die Schafe, die ich zählen soll, gesucht, aber nirgendwo gefunden. Bären, Hirsche und Füchse laufen durch die Landschaft, auch Vögel ziehen ihre Kreise über Schottland. Bloß die Schafe sind nicht da. Hat sie der Bär gefressen?

    Wenn jemand eine Lösung weiß, bitte melden.

    Vielen Dank im Voraus.

    Sverre

  • Ja, das hatte ich gemacht. Bei den anderen Aufgaben hat es auch immer geklappt, nur bei den Schafeneben nicht. :(


    Inzwischen habe ich diese Mission ein drittes Mal gespielt und da waren die vielen Fragezeichen inklusive der Schafe da.


    Vielen Dank für die Hilfsbereitschaft. :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sverre1959 ()

  • Bin neu bei dem Spiel und manche Dinge sind noch nicht ganz gelaeufig. Habe raus gefunden, dass die das Liefern erst anfangen, wenn auch einer was abnimmt.

    Ich dachte die liefern halt schon wild drauf los...


    Danke

BlueBrixx