Kampagne Shanghai

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen. Es geht um die letzte Zusatzmission, im letzten Kapitel der Kampagne in Shanghai. Ich habe die Kampagne durch, auch alle extra aufgaben gelöst, ausser die, bei der man die Station auf 80% überfüllen mus. Ich hänge bei 93%-96% fest.
    ich habe wirklich kein Plan wie ich diese Aufgabe lösen soll. Egal was ich mache, die prozentzahl reagiert nicht.
    Auch beim Reiter Überfüllung, werden mir alle Haltestellen grün markiert.
    Bei mehr Fahrzeugen pro Linie passiert nichts.
    ich bin jetzt soweit, dass ich von jeder Linie alle Fahrzeuge genommen habe, bis auf eines. Aber auch da bewegt sich der Prozentsatz nicht mehr.


    Ich weiss nicht, ist kann das ein Bug sein?
    Weil der Turm, der gebaut werden sollte, habe ich fertig, aber im Spiel ist immer noch das Fundament zu sehen.
    Liebe Grüsse.

  • Ich hab den Zusatz dieser Mission auch noch nicht geschafft aber bin schon mal auf 86% gekommen ;)
    Die Beschreibeung ist ein wenig komisch
    soweit ich es verstanden habe:
    es zählen ALLE Haltestellen/Bahnhöfe
    es muss die Überfullung erhöht werden, d.h. mehr wartende Passagiere

  • ich habe die ganze mission nochmals gemacht. Nur diesmal benutze ich die billigeren Diesel-locks, anstatt die teuren E-Loks. somit generierte ich genug gewinn um auch länger durchzuhalten.
    Nun habe ich alle Missionen geschafft.
    Die Prozentzahl ist etwas unübersichtlich. Das heisst bei 100% herrscht keine Überfüllung.
    Der Trick ist, die Züge soweit zu verkleinern, damit die Frequenz hoch bleibt, aber nur ca 60 Sims aufs mal Transportiert werden.
    Bei den Bussen habe ich alle verkauft, bis die Frequenz zwischen 100-130 Sekunden liegt.
    Wichtig auch die Cargo stationen Ausbauen, und die kleinen LKW einsetzten. Auch da, eine Hohe Frequenz erreichen, damit weiter produziert wird. Es dauerte etwa 2,5 stunden, da war der Turm gebaut, und die Stationen überfüllt.

  • Die Prozentzahl hat mich auch verwirrt.


    Wenn man weiss wie, ist diese Untermission jedoch schnell geschafft, gerade wenn man schon ein weit ausgebautes ÖV-Netz hat. Alle Bus- und Tramlinien auf ein bis zwei kleine Fahrzeuge reduzieren, alle Eisenbahnlinien mit wenigen ganz kurzen Zügen versehen und die Quote sinkt innert kurzer Zeit ins Bodenlose.
    Dabei spielen nur Personentransporte eine Rolle, Cargo kann man normal weiterlaufen lassen.

BlueBrixx