Modding von Bahnübergängen zur Zeit nicht möglich ?

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo an alle zusammen wollte meine Bahnübergänge TPF 2 fit machen! Leider schmiert das Spiel aber ab (CTD) wenn ich den era_c_eu_crossing.lua mit meiner ersetze und nur eine Straße ziehen will ohne das überhaupt ein Bahnübergang gesetzt werden soll !


    c:\build\tpf2_steam\src\game\construction\create_proposal_data.cpp:804: struct construction_builder_util::ProposalData __cdecl construction_builder_util::CreateProposalData(const struct street_util::StreetToolkit &,const class CostRep *,const struct construction_builder_util::Proposal &,const class std::vector<struct construction_util::EntityShapeList,class std::allocator<struct construction_util::EntityShapeList> > *,const struct construction_builder_util::Context &): Assertion `rcTypeIndex >= 0' failed.



    Oder soll das erst nach Weihnachten freigeschaltet werden !?!


    Wäre nett wenn sich das @tomdotio oder jemand, der diesen Bereich gescripted hat, ansieht.

BlueBrixx