Kombinierte Personen- / Güterbahnhöfe gleichzeitig ent- und beladen

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hi,


    etwas was ich partout nicht hinbekomme, ist mit demselben Zug an 2 kombinierten Bahnhöfen gleichzeitig sowohl Passagiere als auch Fracht zu be- und entladen.


    Situation:

    • Bahnhof 1: Gleis 1 Fracht und Weizen soll geladen, Brot soll entladen werden, Gleis 2 Passagiere und die sollen be- und entladen werden.
    • Bahnhof 2: Gleis 1 Fracht und Weizen soll entladen werden und Brot soll geladen werden, Gleis 2: Passagiere und die sollen be- und entladen werden.

    Der Zug hat für je Brot, Weizen und Passagiere 3 passende Waggons. Aber je nachdem wie ich die Linie lege, wird entweder gar nichts be- und entladen oder nur Fracht oder nur Passagiere. Kann mir jemand erklären wie ich kombinierte Züge und Bahnhöfe mit den Gleisen nutzen kann bzw. anhand des obigen Beispiel erklären, wie die Linie gelegt werden muss?

  • Hi,


    etwas was ich partout nicht hinbekomme, ist mit demselben Zug an 2 kombinierten Bahnhöfen gleichzeitig sowohl Passagiere als auch Fracht zu be- und entladen.


    Der kombinierte Bahnhof ist kein einzelner Bahnhof, sondern besteht aus 2 Bahnhöfen, deswegen hat er auch 2 Symbole.....


    Die Kombination ist nur optisch vorhanden

    i7-5820 K | 32 GB | GTX 2070 Super 8 GB | Win 10 64bit | 10 TB HDDs
    i7-3770 K | 16 GB | GTX 1070 8 GB | Win 10 64bit | 4 TB HDDs

  • Ja, oder aber die Personenplattform und die Güterplattform direkt hintereinandersetzen, so das der Zug nach Entladung der Personen ein paar Meter weiter fährt, das sollte - war hier zumindest zu lesen - auch klappen

    i7-5820 K | 32 GB | GTX 2070 Super 8 GB | Win 10 64bit | 10 TB HDDs
    i7-3770 K | 16 GB | GTX 1070 8 GB | Win 10 64bit | 4 TB HDDs

BlueBrixx