Kampagne Bagdadbahn

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo zusammen,


    bin gerade in Kapitel 1 die bei der Bagdadbahn. Soll 40 Rohöl nach Konya bringen. Nachdem ich alle nötigen Transportverbindungen eingerichtet habe ging es los. Mit LKW brachte ich Maschinen zur Ölquelle. 1 LKW bringt 5 Maschinen mit. laut der Regel der Ölquelle wird 1:1 produziert, tatsächlich kommt auf 5 Maschinen nur 1 Fass Öl.


    Sehe ich das richtig, dass da ein Fehler ist oder peil ich was nicht ?


  • Moinsen,



    ich habe irgendwo gelesen, das die Verhältnisse in der Kampagne leicht abweichen. Das wird dir noch öfter begegnen.
    Wenn du wie in deinem Szenario, einen LKW mit 5 Maschinen wohin bringst, dann wird dort nicht in einer halben Sekunde 5 Mal was auch immer aufploppen. Das ist zeitlich etwas verzögert.
    Die Kampagne ist so ein Bißchen wie ein Tutorial.

  • Das Verhältnis ist 1:1. Ich glaube das dauert einfach etwas, bis das richtig fluppt.


    Wohin geht denn die Reise am anderen Ende? Manchmal liegt es ja daran, dass der Bahnhof nicht gut an das zu versorgende Gebiet angeschlossen ist.

  • Hallo,

    ich würde gerne mal wissen, wie ich das Hauptquartier errichten kann. Wo finde ich denn einen Baubutton oder ein Tool, um diese zu bewerkstelligen?

    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus.

    Sverre

  • Vielen Dankfür deine Info! :)

    Ich hatte es inzwischen entdeckt. Aber vielleicht könntest du mir noch bei dem Diwan helfen, da habe ich derzeit auch noch keine Idee wie und wo (in Aleppo) ich ihn finden könnte.

  • Okay.

    Entwarnung. Ich habe inzwischen entdeckt, dass man bei dieser Aufgabe nur mit dem Sultanszug nach Aleppo fahren muss.

    Das mir kein Fragezeichen angezeigt wurde, hatte ich auch schon in der Kampagne in Schottland, als die Schafe gezählt werden sollten. Auch dort waren weder Schafe noch Fragezeichen zu sehen.

    Vielen Dank für deine Mühen. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Sverre1959 ()

BlueBrixx