Fake Vehicle fürs Abstellgleis fragen!

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    ich hab mal ne frage. Ich möchte mir mein eigenes Fake-Paket schnüren für's Abstellgleis. Dazu hab ich 3 Fragen in der hoffnung mir könnte jemand helfen :)
    Die fragen beziehen sich erstmal auf Vanilla Loks, villeicht bekomme ich dann auch gemoddete Loks hin :D


    1) Wie entferne ich bei Diesel/Dampf-Loks den Rauch?


    2) Pantographen sollen beide Abgesenkt sein. Wie kann ich diese absenken bzw unten lassen?


    3) Headlights sollen aus sein. Ich hab mal nen versuch gewagt das Mesh aus der MDL zu löschen was den namen Headlights trug, danach waren noch andere Mesh einheiten verschwunden.


    Möglicherweise sind das für die erfahrenen Modder ziemliche Basics, ich bitte um entschuldigung wenn ich Neuling sowas Frage :saint::D


    Ich danke schonmal vielmals für eure Hilfe!

  • 1. Die emitters { } löschen
    2. Das geht nicht ohne 3D Programm (Blender) und da man die Dateien von TPF2 nicht mal in Blender importieren kann geht's atm gar nicht .
    3. Versuch mal die Lampen in x Position in den body zu schieben.
    4. Der Fahrer sollte auch weg, seats { } löschen

  • 1. Die emitters { } löschen
    2. Das geht nicht ohne 3D Programm (Blender) und da man die Dateien von TPF2 nicht mal in Blender importieren kann geht's atm gar nicht .
    3. Versuch mal die Lampen in x Position in den body zu schieben.
    4. Der Fahrer sollte auch weg, seats { } löschen


    Zu 3.



    Ein auszug der ersten LOD von der BR 246 Vanilla, ganz unten gibt es headlights_front_lod0 und headlights_back_lod0. Welche zahlen stehen für welche achsen, größen usw. bei transf = {} ?(

BlueBrixx