[Fahrzeug] Elektrolokomotive:SJ Dm3

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo ihr lieben <3
    Bin neu hier und hoffe hier fündig zu werden.Erst mal ein rießen Kompliment an alle Modder die sich hier die Mühe und Zeit nehmen um uns das Spiel noch schöner zu machen als es ohnehin schon ist :)
    Zu meinem Anliegen:Ich hab halt niergends etwas dazu gefunden :( Gab/gibt es einen Modder,der sich schon mal an die SJ Dm3 gewagt hat? https://de.wikipedia.org/wiki/SJ_Dm3
    Ich liebe diese Lok irgendwie und würde mich freuen,wenn ich damit Erze durch die Landschaft transportieren könnte
    LG

  • hm,ok,vielleicht bin ich hier nur im falschen Themenbereich gelandet.Im Grunde war es nur eine Frage,ob es diese Lok schon gibt oder ein Modder es vor hat mal zu modden,weil ich dazu auch bei der "Suche" nichts dazu gefunden habe.Aber wo hätte ich dann die Frage stellen sollen?im Allgemeinen?dann bitte einfach dorthin verschieben und sorry :( .Dachte halt,dass sich die Modder eher hier aufhalten und mir darüber eine Auskunft geben könnten,als anderswo
    LG

  • Yoshi

    Hat das Label unvollständig hinzugefügt
BlueBrixx