Hochhäuser

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Tag, liebe Gemeinde.


    Und zwar hätte ich mal eine Frage.


    gibt es eine Möglichkeit, das die KI keine Hochhäuser baut? Also was ich damit meine ist, das wenn man zum Beispiel das Jahr 2000 hat, möchte ich das die Ki keine Hochhäuser baut, weil ich möchte das meine Häuser so bleiben wie im Jahr 1950 zum Beispiel.


    Fals diese Frage hier nicht hin gehört, bitte ich dies zu entschuldigen, und gegebenfals durch einen der lieben Moderatoren zu verschieben.


    Mfg der Sigie85( realer Lokführer)

  • Irgendwo habe ich von einem Mod gelesen der die Zeit einfrieren kann.
    Dass man nur in der Zeit Dampfloks bleibt.
    Ob das auch für Häuser gilt, kann ich nicht sagen.

    AMD Athlon II X3 3x3,3GHz, 16 GB Ram Speicher 16GB DDR3 PC-133, msi GEFORCE GTX 1050 Ti 4GB <- aktuell
    ACER Aspire 5742G, ATI Mobility HD 5470, 8 GB DDR3 Memory

  • Dazu brauch man KEINE Mod!
    Einfach im laufendem Spiel auf das Datum klicken. (Geht NICHT in Kampagnen)
    Dort kann man die Datums-Geschwindigkeit zwischen 0 und 4x einstellen.
    Auf den Spielablauf selbst hat es keinen Einfluss.


    Das hilft einem natürlich wenig in Bezug auf die eigentliche Frage, wie man den Bau von Hochhäusern in einem entsprechend fortgeschrittenen Spiel verhindern kann.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

BlueBrixx