Bahnhöfe nur mit Mittelbahnsteig

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Das geht jetzt schon:

    Genau das ist derzeit die "UNSCHÖNE" Lösung, da die beiden äußeren Plattformen schon als "Terminals" gelten.
    Technisch hat Dein Bahnhof nun 4 "Gleise" bzw. Terminals, wo Passagiere abgefertigt werden können.
    Und genau DAS kann bei der Linienerstellung ohne manuellen Terminalwechsel schon "problematisch" werden.


    Denn genau darum gehts in dieser ganzen Diskussion ja.

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Bahnsteigmodule baue die auch realistische abmessungen haben.

    Besser direkt einen eigenen Bahnhof bzw Module bauen, ähnlich der NL Station. :thumbsup: Bei dieser finde ich die Abmessungen zum Gleis auch viel besser 8o

    MfG Andy


    Intel Core i7 6700 3.4GHz
    32GB Ram
    GeForce GTX 1070 8GB
    250 GB SSD
    1TB HDD

  • Bahnsteigmodule baue die auch realistische abmessungen haben.

    Besser direkt einen eigenen Bahnhof bzw Module bauen, ähnlich der NL Station. :thumbsup: Bei dieser finde ich die Abmessungen zum Gleis auch viel besser 8o

    Schaut nach "Nein" aus?

    Doch es geht :thumbsup: allerdings nur wenn man die Überführung der NL-Station benutzt :thumbup:


    Die Unterführung geht auch bei der NL-Station nicht ;(

    MfG Andy


    Intel Core i7 6700 3.4GHz
    32GB Ram
    GeForce GTX 1070 8GB
    250 GB SSD
    1TB HDD

  • Doch es geht allerdings nur wenn man die Überführung der NL-Station benutzt

    Echt? Die NL-Module sind mit denen von UG kompatibel?
    Oder hast Du Dir da was selbst gemoddet?

    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was andere verstehen "wollen"!


    System: Windows 7 Ultimate 64bit ; AMD Phenom II X4 965 @ 3,4 GHz ; 8 GB DDR3 Ram ; GeForce GTX 660 @ 3 GB GDDR5 Ram (Treiber: 431.36)

  • Die NL-Module sind mit denen von UG kompatibel?

    Die Module überschreiben bzw überlagern die von UG einfach, frag mich aber nicht wie :whistling:
    Allerdings auf dem Bild ist nur das Dach von UG,aber da muß ich selbst nochmal genau schauen :D

    Oder hast Du Dir da was selbst gemoddet?

    :love: Wenn ich das nur mal könnte ;(

    MfG Andy


    Intel Core i7 6700 3.4GHz
    32GB Ram
    GeForce GTX 1070 8GB
    250 GB SSD
    1TB HDD

  • Ne, die Bahnsteigmodule scheinen gar nix zu machen. Soweit ich das sehe, überschreibt er die vanilla Gleismodule. Keine Ahnung, wofür.
    Bin grad am rumbauen, alles mögliche querbeet, inkl. meine Gleissets und Module, CommonAPI2 und Adapter. Bisher keine Probleme zu erkennen.
    Wenn man was anderes hat, was einem die Vanilla Gleismodule aich überschriebt, gibts natürlich nen Konflikt. Aber soweit ich seh nur bei den Gleisen.

BlueBrixx