Absturz bei Laden im Karteneditor

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Zusammen,


    kann mir jemand sagen was da in der stoud für ein Fehler angezeigt wird? Ich bin so langsam am verzweifeln.
    (ich lade Mods, besonders scripts, nur Häppchen weise. Starte dann den Editor, speicher den neuen Stand ab. Und nehme mir das nächste Grüppchen an Mods vor.
    Besonders bei den scripts bin ich super vorsichtig. Das Problem ist nur. Dieses Save ging gestern noch. Heute will der gespeicherte "Spielstand" nicht mehr starten. Mit einer Fehlermeldung in der stoud, obwohl ich nichts weiter hinzugefügt habe


    Hat jemand eine Idee wo die Meldung her kommt ?


    Es ist zum Mäuse melken. Ich habe das game jetzt seit Anfang Dezember und komme einfach nicht zum spielen, weil bereits im Editor die ganze Geschichte unstabiler Weise mal geladen werden kann und dann wiederum nicht ^^ .


    Aber eins nach dem anderen ich hoffe ihr könnt mir erst mal bei diesem Problem helfen.
    Anbei meine stoud.


    Vielen Dank schon mal.


    LG Antonio

    Dateien

    • stdout.txt

      (226,48 kB, 150 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • :thumbsup: Vielen Dank Maik :thumbsup: .


    Was ich mich nur Frage. Wieso ging das die ganze Zeit und dann plötzlich nicht mehr ?( .


    Jedenfalls hat das geholfen. Es lädt wieder. Mal schauen was als nächstes an kommt, bis alles drin ist was ich haben möchte :D:D .


    Danke noch mal.


    LG Antonio

  • Hallo Zusammen,


    ich benötige mal wieder Eure Hilfe. Ich habe es tatsächlich geschafft die Karte im Editor zusammenzubasteln und abzuspeichern. Die Karte lies sich auch als freies Spiel mit allen installierten Mods starten. Im Spiel fiel mir dann auf, dass bei den Strassen der Zauberstab fehlt. Also TPF 2 beendet, neu gestartet und nun lässt sich der Spielstand wieder nicht starten (Wie neulich bereits im Editor) :(. Bin langsam am Verzweifeln. Ich fliege einfach, während des Ladens (immer bei 3 - 4 %) auf den Desktop ohne jegliche Fehlermeldung. Ich erkenne auch in der stoud nichts.


    Mein System

    I7 6700k

    64 GB Ram

    Nvidia GTX 1080 mit neustem Treiber.

    Win 10


    Anbei noch meine Stoud.


    Vielleicht habt ihr nen Blick dafür und könnt mir wieder helfen. Ich will endlich spielen ?(.


    LG Antonio

    Dateien

    • stdout.txt

      (979,98 kB, 426 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
BlueBrixx