[Sammelthema] Screenshots von euren Welten

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Weiter geht es mit


    Die Bundesbahn im Jahr 1957 Teil VI


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Trainspotting in Neustadt bei Coburg an den Güterladegleisen

  • ich spiele im sandbox Modus und um möglichst viel Verkehr bei guter Performance zu haben, dies ist ein Versuch viele Züge auf eine Strecke zu bringen ,an Wirtschaftlichkeit ist natürlich nicht zu denken ,über den Punkt im Spiel bin ich raus.


    hier mal mein neues Oel Terminal und ein bissel von allem :)


    transportfever.net/wsc/attachment/56919/

  • Einfach grässlich was in der tollen Hauptstadt als S-Bahn verkehrt..

    Wenn du nun geschrieben hättest, dass da tolle Züge in einer grässlichen Stadt rumfahren, wären wir uns mal einig gewesen :evil::P

    i7-5820 K | 32 GB | GTX 2070 Super 8 GB | Win 10 64bit | 10 TB HDDs
    i7-3770 K | 16 GB | GTX 1070 8 GB | Win 10 64bit | 4 TB HDDs

  • Man soll ja auch mit der Landschaft arbeiten, und nicht dagegen. Genau das macht doch den Reiz aus ^^ Also ich bin ja nu weiß Gott kein Schönbauer (Talentfrei ^^ ), aber das mach selbst ich ^^ Mit so einem Brett als Karte haste doch 0 Herausforderung. Vorallem isses doch auch sicher interessant zu sehen, wie die Landschaft die Struktur von nem BW oder so quasi diktiert. "Das musste ich an der Stelle so und so machen weil..." - bei deiner Map gibts sowas garnich. Also die Anlagen und so sind ja schon schön gemacht, aber dieses I-Tüpfelchen fehlt halt ^^

  • Flache oder nicht flache Karte? Hängt davon ab, was man bauen will. Für eine urbane Region würde ich eine flache Landschaft nehmen, für eine ländliche Region hügelige Landschaften.



    Hier noch ein paar weitere Bilder von meiner Karte:




    Einweihungszug der neuen Linie nach Frutigen



    Ankunft in Frutigen

  • so hier mal eine erste Durchfahrt.es fehlen noch Anschlüsse von Gleisen und mit dem Dekorieren habe ich auch erst begonnen. ich bleib mal dran:)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @ecjw250 is da schon wieder Frühling draussen? Ich glaub ich muss mal Fenster putzen. Kommt man ja seit September 2014 nicht merh zu....

  • Heute habe ich für euch in meinem Archiv gesucht und drei Kurzfilme gefunden.


    Die kurzen Filme zeigen die Steilrampe von Bad Wörishofen nach Neumarkt in der Oberpfalz im Jahr 1900, 1925 und 1957 jeweils in verschiedenen Jahreszeiten, aber immer an der selben Stelle aufgenommen.


    Neben den Personen- und dem Schnellzügen sehen wir auch Güterzüge vom Automobilwerk im Tal zur Kunststofffabrik auf dem Berg, die bergseits Güter nach Neumarkt und talseits das Plastik zum Automobilwerk transportieren.Die Güterzüge mit Kesselwagen transportieren Öl aus dem Tal zur Kunststofffabrik. Die Fabriken produzieren im Jahr 1925 um die 600 Einheiten pro Jahr.



    1900

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    1925

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    1957

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    @mila1978 Ich verwende OBS mit Quick Sync Video

  • es gibt die leeren Wagen irgendwo als download ..kann wer helfen ?


    Hier mal noch ein Überflug über die Seite die schon fertig ist ....wenn die Performance könnte wie ich wollte ... oder so ähnlich :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • der 2 Teil der Durchfahrt


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

BlueBrixx