Fehlende vec3.lua

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Liebe Community


    Ich versuche einige Mods im Blender darzustellen und erhalte folgende Fehlermeldung (Siehe Error.jpg)

    Mir ist bewusst das ich im Addon, das entsprechende Installationsverzeichnis eingeben muss.

    Ich besitze jedoch das Spiel (noch) nicht, möchte jedoch die Mods bereits im Blender darstellen lassen.

    Deshalb möchte ich Fragen ob es möglich ist, die fehlende Datei vec3.lua, vorab zu organisieren.

    Ist dies möglich? Oder würde mir diese alleine nicht viel nutzten um die Fahrzeug-Mods im Blender zu öffnen?


    Danke im Voraus


    Freundliche Grüsse

    Cem

  • Ich bin mir grade nicht sicher ob das die einzige Datei ist die er braucht. Aber ist auch egal, ich glaube nicht das die EULA des Spiels es zulässt irgendwelche Dateien des Spiels eben mal so weiterzugeben.

  • Hallo Maik


    Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    Falls es die EULA oder sonstige Richtlinien verstiesst, kann meine Anfrage selbstverständlich als erledigt betracht werden.
    Gibt es eventuell einen Umweg um die Mods ohne diese Datei zu importieren?


    Danke im Voraus


    Gruss
    Cem

BlueBrixx