Fehler beim Laden - diverse coor.lua Meldungen nach dem neuen Update

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Ihr Lieben,

    nicht, dass ich durch ein ausversehenes Löschen des englischen BR156 im Workshop meinen gesamten Spielstand nicht mehr geladen bekomme, trotz erneuten Ladens des Mods - jetzt bekomme ich auch noch beim Neuladen einer Map diese zahlreiche Meldung nach einem heutigen Update des Spiels.

    Meine Vermutung liegt nahe, dass all diese Mods nicht an die neue Version des Spiels angepasst sind. Kann das jemand bestätigen? Hat jemand ansonsten eine Lösung? Eine Idee? Seltsam finde ich, dass am Ende die coor.lua auch im Hauptordner benannt wird, was ja gar nichts mit den Mods zutun.

    Mein Build ist 28271.

    Für Unterstützung wäre ich sehr dankbar.

    Grüße! :)

  • Enzojz's Underpass mod is required for the underground station mod to work.

    Das würde mich wundern. Den hatte ich natürlich nicht aktiviert, weil er buggy. Ging davor aber auch ohne Aktivierung. Ich habe das Spiel mal deinstalliert und lass es neu installieren. Mal sehen, ob es etwas bringt.

  • Ich bin gerade mit meinem Latein am Ende. Ich verstehe es einfach nicht. Es ergibt keinen Sinn. Nach der Neuinstallation gab es ein paar Fehlermeldungen, die ich aber hinbekommen. Eigentlich müsste alles laufen. Aber es kommt jetzt nur noch die class 156 connex.lua-Meldung. Und das mit und ohne diesem Mod. Ich hab ihn bei Steam deabonniert. Selbst wenn ich alle Mods deaktiviere und ein Freies Spiel starte, erscheint diese absurde Fehlermeldung.

    Das Spiel ist gerade unspielbar für mich. Ich bin gefrustet. Hat jemand noch eine Idee? Ich installiere das Spiel jetzt nochmals neu. Ich hoffe ...

BlueBrixx