Absturz beim Laden des Spiels

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    ich habe das selbe Problem, allerdings habe ich eine GraKa von AMD (Radeon HD 7400M Series). Bei mir stürzt das Spiel auch direkt ab. :(

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen - sitzen geht auch :D

  • ...allerdings habe ich eine GraKa von AMD (Radeon HD 7400M Series). Bei mir stürzt das Spiel auch direkt ab...


    Das wird mit Hoher Wahrscheinlichkeit das gleiche Problem sein, wie bei User Maggal. Die funktionsweise bei AMD Geräten ist ähnlich wie bei nVdia. Mangels Erfahrungen diesbezüglich kann ich allerdings nicht genau sagen, wie es funktioniert. Wenn du der englischen Sprache etwas mächtig bist, dann schau dir das mal an: http://www.anandtech.com/show/…idia-optimus-technology/2

    Where words fail, hate speaks!

  • Das wird mit Hoher Wahrscheinlichkeit das gleiche Problem sein, wie bei User Maggal. Die funktionsweise bei AMD Geräten ist ähnlich wie bei nVdia. Mangels Erfahrungen diesbezüglich kann ich allerdings nicht genau sagen, wie es funktioniert. Wenn du der englischen Sprache etwas mächtig bist, dann schau dir das mal an: http://www.anandtech.com/show/…idia-optimus-technology/2




    Jetzt lädt es bis 74% ("initialisiere Simulation"), bleibt dann hängen und dann kommt nur noch die Windowsfehlermeldung "TraiFever.exe funktioniert nicht mehr". Hat da schon jemand eine Idee?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen - sitzen geht auch :D

  • Stell uns bitte mal den Fehlerlog zur Verfügung. Kannst du wie folgt machen:

    • Rechtsklick auf Computer/Dieser PC
    • Verwaltung/Verwalten anklicken
    • Im Fenster Computerverwaltung links auf Ereignissanzeige klicken
    • Auf Windows-Protokolle klicken
    • Auf System klicken
    • Dann unter dem Punkt Ebene nach Fehler suchen, welcher sich auf die Datei TrainFever.exe bezieht
    • Informationen unter Allgemein hier in diesen Thread schreiben

    Solltest du unter dem Punkt System keinen Eintrag zur TrainFever.exe finden, dann bitte unter Anwendungen schauen.

    Where words fail, hate speaks!

  • Hab dein Problem mal von dem anderen getrennt und auf ungelöst gesetzt. Scheint ja doch etwas anders zu sein.



    Ist auch was anderes ... lag am Cargo-Mod ... Grafisch läufts jetzt :)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen - sitzen geht auch :D

BlueBrixx