Karte laden mit Mods kein Sound mehr und ohne Mods Sound da.

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo Leute


    Ich habe ne Weile schon gespielt TransportFever 2 jetzt wollte ich neue Kart starten allerdings nun kein Sound mehr da sobald ich meine Mods aktiviere. (Ich habe kein Soundmod der Mute verursacht. Ohne Mods ist der Sound aber da.


    Aber das Spiel spielen ohne Mods macht natürlich auch kein Spaß wisst ihr bestimmt auch.


    Habe schon alles gelöscht alles neu gemacht Hilft alles nix. Beim Kumbel der die selben Mods aktiviert hat geht es aber.


    Habt ihr eine Idee / Lösung??


    Danke euch

  • So ganz ohne nähere Infos über deine Mods und eventuell die Bereitstellung der stdout.txt wird man Dir OHNE Glaskugel schwerlich bis garnicht helfen können. So meine eventuel irrige Annahme.

    Bekennender TPF 1 Spieler und Schönbauer

  • Hallo,

    ich hoffe die Folgenden Möglichkeiten können dir helfen.

    Manchmal reicht es aus rein und raus zu zoomen. Zudem muss ich immer im Fenster sein, wenn ich ein Savegame lade.Wenn ich in z.B. den Browser oder Spotify gehe, wird bei mir der Ton nicht geladen.

BlueBrixx