Änderung eines Mods freestyle Industrie

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Guten Morgen,

    Dieser Mod,

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1978047222

    ist für mich wirklich sehr schön.

    Durchaus kann man sich eigene Warenketten ingame aufbauen, was das Spiel sehr flexible macht.

    So braucht eine Maschinenfabrik Stahl, Kunststoff und Werkzeuge um eine Maschine zu fertigen, das kann man eben wählen wie man will.


    LEIDER ist das auf die Ware beschränkt die das Grundspiel hat.

    jetzt gibt es ja noch diesen Mod

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1950013035

    der wohl weitere Waren der Kampagne freigibt.


    NUN haben ich selber probiert diese Waren doch auch in die Freestyle Industrie zu bekommen. Kläglich gescheitert und auch wenn

    ich mir nun den Zorn der Modder wieder zuziehe ich möchte mich da nicht vertiefen.

    daher die Frage, kann mir einer die freestyle so erweitern das dort noch mehr Waren zu finden sind ?

    und wenn wenn möglich, aber hier erstmal nur wenn es keine Mühe macht, auch :


    Industriestufen / level wieder einführen, ist doch schöne für den Gamemodus.

    Und vielleicht auch noch mehr Möglichkeiten einbauen das man noch komplexere Ketten bauen kann.

    Eventuell auch eine Haltestelle für LKW ......

    Das auftreten der Industrie also design kann so bleiben.


    Der Verfasser von freestyle Industrie schickt alle die nach Änderungen fragen hier hin.

    mal sehen obs was bringt


    mfg

  • Hendi

    Hat das Label Feature-/Scriptanfrage hinzugefügt
  • MaikC

    Hat das Label von Feature-/Scriptanfrage auf umgesetzt geändert
BlueBrixx