Flugzeuge aktualisieren sich nicht mehr im Hanger :(

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ca. Ab dem Jahr 1950 oder vllt. auch schon früher werden keine Flugzeuge mehr aktualisiert. Um genauer zu sein : Ich bekomme oben die Meldung das ein neues Flugzeug freigeschaltet wurde aber ich kann es im Hanger nicht Kaufen. Bei Steam auf Fehler überprüfen hat auch nichts gebracht. Das komische : Es beginnt nicht gleich von Anfang an das Problem tritt so um 1950 ein. Z.B. als ich die Meldung von der Freischaltung von der Boeing 737 bekommen habe, konnte ich sie im Hanger nicht Kaufen. Weder die filter oben Links auf Passagiere, alle oder auf Güter umzustellen hat was gebracht auch die Suchfunktion ergab nichts. Ein spiel neustart hat auch nicht geholfen und als ich danach gegoogelt habe kam auch keine Lösung zu meinem Problem. Von daher hoffe ich sehr das mir hier jemand helfen kann.


    LG

    Fabian

  • Manche mod Flugzeuge werden mir auch angezeigt manche nicht. Aber das Problem gerade bezieht sich eher auf die Vanilla Flugzeuge.


    und das ist nicht nur bei einer Welt so sondern bei allen bis jetzt.


    ach ich bin ja blöd das sind ja große flugzeuge und die können ja auch nur auf großen Flughäfen benutzt werden. Ich entschuldige mich das Thema ist beendet und kann geschlossen werden.


    AdminEdit: Dreifachbeitrag zusammengefügt, bitte Forenregeln beachten Fabian1307

    Mfg Sebastian

BlueBrixx