YouTube Channel - StevenSunday zockt

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hey ihr Lieben,


    ich habe vor kurzem einen YouTube Channel gestartet. Es geht bei mir hauptsächlich um zwei Spiele, einmal spiele ich die Sims 4

    und zum Anderen habe ich angefangen, mich der Herausforderung zu stellen, mich in Transport Fever 2 auszutesten.


    Ich spiele die Kampagne und auch freie Karten, vorerst als Wirtschaftsspieler, später ist geplant auch in den Schönbau überzugehen, da ich es faszinierend finde, etwas Schönes zu schaffen.


    Ich freue mich, wenn Du mal vorbei schaust. Wenn dir die Videos zusagen, dann freue ich mich auch über ein Abo von dir ;)


    Ach ja, noch ein paar Infos zu mir, ich komme aus Berlin, bin 45 Jahre jung und heiße Ingo.


    Erreichen tust du mich hier auf meinem Channel: https://bit.ly/2R8hj3v


    Ich freu mich, von Dir zu lesen.

  • In der heutigen Folge widme ich mich dem Erschließen der Lebensmittelfabrik.

    Ich errichte eine Linie zwischen dem Bauernhof mit der Fabrik über Pferdekutschen.

    Ob das gute geht und wo mein Schiff in See sticht, erfährst Du in diesem Video.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls das hier falsch gepostet sein sollte, dann tut es mir Leid.

  • Heute stelle ich mich der Aufgabe, die fünfte Mission der ersten Kampagne zu spielen.


    Wie ich mich geschlagen habe und welche Hindernisse auf mich warten, erfährst Du in diesem Video.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier gelangst Du zu der PlayList von Transport Fever 2:

    https://bit.ly/2AveRyo


    Für Gedanken, Anregungen und konstruktive Kritik bin ich immer offen und freue mich, von Dir zu lesen!


    Besuche mich doch auch mal bei Discord freue mich, auch dort von Dir zu lesen.

  • In dieser Folge wird Köln mit Werkzeugen beliefert und für Lübeck

    wird die Treibstoffversorgung vorbereitet.

    Ich versuche auch, etwas Schönbau hinzubekommen, bin darin jedoch noch absoluter Anfänger und benötige noch einiges an Übung.

    Für Gedanken, Anregungen und konstruktive Kritik bin ich immer offen und freue mich, von Dir zu lesen!


    #transportfever2 #transportfever2letsplaydeutsch #transportfever #transportfever2letsplay #transportfeverletsplay #transportfever2freeplay #transportfever2GamePlay


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Heute wird der erste Personenfernverkehr angeschlossen und in Betrieb genommen. Die Strecke von Köln nach Rostock geht ins Rennen.

    Für Gedanken, Anregungen und konstruktive Kritik bin ich immer offen und freue mich, von Dir zu lesen!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Heute kümmere ich mich um die verbleibenen Städte, die noch kein öffentliches Verkehrsnetz haben.

    Die Öl und Holzlieferungen werden optimiert und einige Züge werden aktualisiert.

    Für Gedanken, Anregungen und konstruktive Kritik bin ich immer offen und freue mich, von Dir zu lesen!


    transportfever2, transportfever2letsplaydeutsch, transportfever, transportfever2letsplay, transportfeverletsplay, transportfever2kampagne, transportfever2freeplay, transportfever2GamePlay

    #transportfever2 #transportfever2letsplaydeutsch #transportfever #transportfever2letsplay #transportfeverletsplay #transportfever2kampagne #transportfever2freeplay #transportfever2GamePlay

BlueBrixx