Moin
Leider habe ich das problem das ich beim Klonen eines Zuges Back to Desktop gehe.
Bestimmt hab ich da so einiges was nicht so richtig Funzt
Mfg Andre
Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.
Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.
Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.
Das Team der Transport-Fever Community
Moin
Leider habe ich das problem das ich beim Klonen eines Zuges Back to Desktop gehe.
Bestimmt hab ich da so einiges was nicht so richtig Funzt
Mfg Andre
Da steht keine Absturzursache drin, nur das ein minidump erzeugt wurde (welches nicht hilfreich ist). Aber es könnte ja etwas mit dem Zug zu tun haben den du versuchst zu klonen. Also mit den Mods aus denen der zusammengestellt ist.
Da kannste mal die Wagen und die Lok einzeln testen bei welchen der Mods es dann crashed. Anschließend Ergebnis posten.
Hm also die Lok sieht aus wie meine ![]()
Ohne eine Fehlermeldung ist es halt doof. Kannst du den Zug auf deinem Savegame mal verkaufen und einen neuen auf die Strecke schicken und schauen was dann passiert beim klonen.
Ich teste das mal kann aber schon sagen es liegt nicht am Zug bzw. deine Lok
.
Hab es auch bei anderen Züge das er BTD geht beim Klonen.
getestet fürt zu BTD ausser ich klone es im BW