Out of Memories- Build 29372

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich habe im Moment Probleme mit dem starten eines Savegames. Jetzt weiss ich aber nicht genau auf wem ich schimpfen soll, wahrscheinlich auf mich. Also ich habe Mods im WS abonniert und kurz vorher kam der neue Betapatch. Wenn ich auf Spiel laden gehe bekomme ich die Meldung "Out of Memory" mit der Empfehlung die Auslagerungsdatei zu erweiteren. Das ist aber Quatsch. Zum einen sind auf dem Laufwerk noch über 300 GB frei und zum anderen erfolgt die Verwaltung durch Windows. Interessanterweise gehen aber alle anderen Aspekte des Spiels. Ich kann auch den letzten Spielstand laden und spielen. Nur eben "Spiel laden " crasht. Liegt es an der Common API?

    Dateien

    • stdout.txt

      (3,8 kB, 162 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ok scheint wirklich die API zu sein, ich habe sie deabonniert und es läuft. Danke


    Ich war etwas zu voreilig. Wie bekommt man die API wieder los? Ich hatte jetzt den eigentlichen Spielstand versucht zu laden aber das geht nicht weil er die API will. Ich habe sie deabonniert und alles aus den Verzeichnissen gelöscht aber keine Chance. Er will sie und genau in der alten Version aus dem WS

BlueBrixx