Digitales Heft-Abo für (Modell-)bahnmagazine

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Ich dachte ich teile heute mal meine Erfahrung mit einem digitalen Aboservice für Magazine mit Euch, weil für den einen oder anderen (Modell-)bahnfan da einiges dabei ist.

    Ich nutze jetzt seit bereits einigen Jahren den Dienst "Readly" für 9,99 € im Monat. Für diesen Preis bekommt man hunderte deutscher und internationaler Magazine und Zeitschriften; vom TV-Programm bishin zum Wissenschaftsmagazin. Meine Favoriten beinhalten da z.B. u.a. das CHIP-Magazin, die Gamestar, Spektrum der Wissenschaft, Classic Cars, Retro Gamer, die Spielbox, usw., aber auch alle verfügbaren (Modell-)bahnmagazine:


    - Märklin Magazin

    - Bahn Extra

    - Dreileiter Magazin

    - Eisenbahn Modellbahn Magazin

    - NBahn Magazin

    - ModellFan

    - LOK Magazin

    - Modell Panorama

    - Model Rail

    - Hornby Model Railways

    - Garten Bahnen

    - LGB Depesche

    - und viele mehr, was den Modellbaubereich angeht


    Die eine oder andere Schönbau-Idee habe ich also tatsächlich aus den Magazinen. :)


    Wenn man bedenkt, was jedes einzelne Magazin für sich kosten würde, ist das Abo echt geschenkt.

    Oben genannte Magazine eignen sich hervorragend als kreativer Input, aber natürlich auch für das Aneignen von (Bahn-)wissen oder um zu erfahren, was es neues gibt in Bezug auf Technik, Strecken, Ausstellungen, usw. .


    Man kann Readly einen Monat lang kostenlos testen und danach jederzeit wieder kündigen. Es lassen sich bis zu fünf Accounts anlegen (z.B. für die Familie), Magazine lassen sich als Favoriten ablegen und man kann Lesezeichen anlegen. Das Lesen klappt problemlos auf dem Smartphone, dem Tablet und im PC Browser unter go.readly.com . Zudem lassen sich alle verfügbaren Ausgaben auflisten (also auch ältere) und bis zu 500 Magazine runterladen, zum Offline lesen!

    Wie gesagt: Ich bin echt begeistert und freu' mich auf jede Neuerscheinung eins der oben genannten Hefte. Angehängt findet Ihr ein paar Screenshot, damit Ihr seht wie's (im Browser) aussieht.


    :)


    Ich weiß, das klingt alles wie so eine TV-Werbung oder nach versteckten Kosten, aber dem ist nicht so. Guckt's Euch einfach mal an.


    pasted-from-clipboard.png



    pasted-from-clipboard.png



    pasted-from-clipboard.png



    pasted-from-clipboard.png

BlueBrixx