Kampagne 1 Mission 3

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo allerseits :)


    ich bin recht neu im Spiel, aber komme eigentlich schon gut klar. Schiene und Straße, klappt alles wunderbar (ich zocke auch schon seit 35 Jahren, hab damals auf dem Commondore C20 angefangen).


    Nun komme ich aber an einen Punkt, wo es nicht mehr weiter geht.

    Ich hab auch schon gegoogelt und auch hier die Suchfunktion ausprobiert, aber ich finde nix, was mir weiterhilft.


    Ich soll die Stadt Glasgow mit Whisky versorgen, aber mein Schiff fährt immer hin und her und läd nix ein.

    Mir ist auch aufgefallen, wenn Waren zum abholen bereit stehen, sieht man das ja an einen Symbol an der LKW-Station oder am Bahnhof. Aber am Hafen ist da nix der gleichen, ich hab auch schon einen eigenen Hafen gebaut und auch auf den Einzugsbereich geachtet, klicke ich den Hafen an (egal welchen) ist die Whiskybrennerei weiß.


    Ich weiß einfach nicht wie ich es schaffen soll Whisky nach Glasgow zu transportieren.

    :/ 1 + 1 = 10 ;)

  • Danke VacuumTube,

    erst konnte ich nix mit Deinen Text anfangen.


    Ich bin jetzt mal ausführlich, falls mal ein anderer Spielanfänger das hier findet:

    Also, mein Schiff fuhr da schon Ewigkeiten hin und her und hat nicht ein Fass Whisky aufgeladen .... ich war kurz vor dem verzweifeln ... auch im Hafen von "Port Ellen Hafen" war kein Warensymbol zu sehen.

    Dann die Antwort von VacuumTube ... *grübel*:/ ... ich rede von Schiffen und nicht von LKW's .... mmmhhhh


    na gut, ich soll ja ein Pub versorgen, also habe ich eine LKW-Linie vom "Hafen Glasgow" zum Pub eingerichtet und ein LKW gekauft und den neuen LKW der Linie zugeordnet, wozu eigentlich, ich habe noch gar keinen Whisky :/


    und siehe da, man glaubt es kaum :D

    da ist es, das Warensysmbol für Whisky

    :)


    also nochmals vielen Dank.


    LG

    :/ 1 + 1 = 10 ;)

BlueBrixx