Servus zusammen,
in letzter Zeit kommt es vor, dass beim Starten von TpF2 der "Startbildschirm" einfriert. Im Menü lässt sich nichts anklicken.
Aus der stdout.txt werde ich (wie immer) nicht schlau, aber vielleicht weiß ja von Euch jemand einen Rat.
Zitat von sdout.txtAlles anzeigen__CRASHDB_INIT__
language: de
locale: de_DE
========================================
Startup at Sun Aug 2 13:23:43 2020
========================================
seed: 1596367423
double buffering: 1
sample buffers: 0
samples: 0 (0)
swap interval: 1
video memory: 3072 MB
============================================================
OpenGL version: 3.2.0 NVIDIA 440.100
Renderer (vendor): GeForce GTX 1060 3GB/PCIe/SSE2 (NVIDIA Corporation)
Shading language version: 1.50 NVIDIA via Cg compiler
============================================================
opened device OpenAL Soft
sampling rate: 44100 Hz
Build: Build 29596 Linux 64-bit
commonapi2.init 20200728
CommonAPI2Native: stdout.txt logging enabled
MemoryTool::getCodeSections
Found Linux TPF Code Section at 0x400000 0x03f48458
Found Linux TPF Code Section at 0x43498c0 0x000d67f8
Found Linux TPF Code Section at 0x4421000 0x00000310
Found Linux TPF Code Section at 0x4422000 0x000184cf
TPF2 Build 29596
tpf_lua_nilobjectlocation 0x3ca8140
tpf_lua_dummynodelocation 0x3ca88e0
tpf_lua_throwlocation 0x2c5c740
UserProfile:0x7ffc8de495b0
profile->userdatafolder = /home/stefand/.steam/userdata/xxx/1066780/local/
profile UserProfile_GetLanguageCodeShort =de
InitCodeFragments: GUI_Setup
GUI_SetupFont
Userprofile langcode_str: de, fontname res/fonts/Lato2OFL/Lato-Regular.ttf
GUI_SetupFont done
Console::createInstance
InitCodeFragments: CGame_Hook
InitCodeFragments: findModRep
InitCodeFragments: findUIModProvider
Typeid: N3ecs9component4NameE 0x2cfe0f8
Typeid: N3ecs9component4LineE 0x2cefab8
Typeid: N3ecs9component16TransportVehicleE 0x2d1a008
Typeid: N3ecs9component5TrainE 0x2d1a188
CommonAPI2Native: InitDone
TPFLUA_NewLuaState: lua_State* 0x7f1a7c000c00
LUAObject::registerState() state=0x7f1a7c000c00 allocf=0x2c559a0 , ud = (nil)
LUAObject::init 0x7f1a7c000c00 Done
commonapi2.ui: Loading commonapi2.ui interface
commonapi.init: loadTranslationSystem
commonapi2.init 20200728
commonapi2.ui: Loading commonapi2.ui interface
commonapi.init: loadTranslationSystem
commonapi2.init 20200728
commonapi2.ui: Loading commonapi2.ui interface
commonapi.init: loadTranslationSystem
commonapi2.init 20200728
commonapi2.ui: Loading commonapi2.ui interface
commonapi.init: loadTranslationSystem
Vielen lieben Dank für Eure Hilfe