VW T3

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • transportfever.net/wsc/attachment/156894/

    Der VW T3 von Volkswagen war die dritte Generation des VW-Transporters. Sie wurde von 1979 bis 1992 produziert und war die letzte Transporter-Baureihe mit Heckantrieb

    Er ist ein Klassiker für Fans der 80er Jahre.

    Ihm gab es als Pritsche, Bus und andere Sonderbauformen.


    Geschwindigkeit 110 -150 Km/h je nach Motor

    Gewicht: 0,6-1,2 Tonnen

    transportfever.net/wsc/attachment/156893/


    AdminEdit: Hochgeladene Bilder aus Urheberrechtlichen Gründen entfernt.

    Mfg Sebastian

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastianeh () aus folgendem Grund: Hochgeladene Bilder aus Urheberrechtlichen Gründen entfernt.

  • Hallo,


    ich bin sehr für den Moddingvorschlag zu haben, habe ich doch ehedem selbst eine solche Schrankwand gefahren. Aber bitte nicht nur den in den Beispielbildern bis auf eine Ausnahme gezeigten Bus/Camper. Es gab, wie von Windmond erwähnt Pritschenausführungen mit einer und zwei Sitzreihen (DoKa = Doppelkabine), Kastenwagen mit und ohne Trennwand, mit und ohne Fenster in der Heckklappe, mit und (meist) ohne Schiebetür auf der Fahrerseite (im Medley in der Reihe 2, Spalte 3 zu sehen), den Bus, diverse Campingausführungen und Hochdächer in Campern und Transportern in vielerlei Formen und Größen. Es gab luftgekühlte Otto-Boxer-Motoren sowie wasserkekühlte Otto- und Dieselmotoren mit dem mittleren Grill zwischen Stoßstange und dem großen Grill mit den Scheinwerfern in der Front.


    Nur die Angaben zur den möglichen Höchstgeschwindigkeiten (110-150 km/h) finde ich recht optimistisch. Der von mir bewegte fuhr laut Zulassung maximal 103 km/h und schon das war eher Wunschdenken als Realität. Das klappte bestenfalls bergab mit Rückenwind und artete in ohrenbetäubendem Lärm aus, dem man sich normalerweise ersparen wollte. Auch wenn ich auf der Autobahn selbst von Uralt-LKWs überholt wurde, war es doch immer wieder schön, mit der Kiste auszufahren. ^^


    Tschö, Auge

  • Marcolino26

    Hat das Label vollständig hinzugefügt
  • MrKrabs

    Hat das Thema geschlossen
BlueBrixx