Neue Fehlermeldung auf neuem Laptop

Willkommen in der Transport Fever Community

Wir begrüßen euch in der Fan-Community zu den Spielen Transport Fever und Train Fever, den Wirtschaftssimulatoren von Urban Games. Die Community steht euch kostenlos zur Verfügung damit ihr euch über das Spiel austauschen und informieren könnt. Wir pflegen hier einen freundlichen und sachlichen Umgang untereinander und unser Team steht euch in allen Fragen gerne beiseite.

 

Die Registrierung und Nutzung ist selbstverständlich kostenlos.

 

Wir wünschen euch viel Spaß und hoffen auf rege Beteiligung.

Das Team der Transport-Fever Community


  • Hallo,


    ich habe mir ein neuen Laptop (HP Omen Laptop-17) gekauft, auf denen ich auch TPF2 spielen wollte. Ich habe vorher das Spiel auf meinem PC gespielt. Soweit habe ich meine allen manuellen MODS auf den Laptop übertragen. Die von STEAM werden automatisch installiert.


    Mein Laptop:

    - Intel I7 10750H CPU

    - 16GB RAM Arbeitsspeicher

    - NVIDIA RTX2070 Grafikakarte (Treiberversion: 27.21.14.5167)

    - Windows 10 Pro als Betriebssystem (Version: 2004 Build 19041.388)


    Nachdem ich das Spiel das erste mal starten wollte, kam diese Fehlermeldung:



    Ich wollte das Problem selbst beheben, indem ich den virtuellen Speicher leicht angehoben habe. Ich probierte dann eine freie Karte ohne MODS aus, es lief zu diesem Zeitpunkt. Falls ich hier falsch liege, bitte korrigiert mich!!

    Nun wollte ich meine Karte mit über 300 MODS ausprobieren und erhalte leider (nachdem ich glaubte es richtig gemacht zu haben) eine Fehlermeldung:



    Kann mir jemand sagen um welch eine Fehlermeldung es sich hier handelt?

    Wenn ich auf meinem PC das gespeicherte Spiel starten möchte, läuft es. Wie schon geschrieben, habe ich alle MODS übertragen. Aber diese Meldung sieht nicht nach einem Fehler in der MOD aus, oder?


    Es wäre schön wenn mir jemand helfen kann. Vielen Dank im voraus und ein schönes Wochenende.

    Dateien

    • stdout.txt

      (410,71 kB, 132 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Nachdem ich das Spiel das erste mal starten wollte, kam diese Fehlermeldung:

    Ich wollte das Problem selbst beheben, indem ich den virtuellen Speicher leicht angehoben habe. Ich probierte dann eine freie Karte ohne MODS aus, es lief zu diesem Zeitpunkt. Falls ich hier falsch liege, bitte korrigiert mich!!

    War das beim Starten des Spiels oder beim Laden eines Spielstands?

    Was war denn vorher eingestellt? Normalerweise sollte man mit "automatisch verwalten" keine Probleme haben.

    Aber diese Meldung sieht nicht nach einem Fehler in der MOD aus, oder?

    Doch, irgendeine Textur ist ungültig. Evtl TPF1

    Da das Spiel leider nicht sagt welche, bleibt nur try and error

  • Aber wenn es eine MOD wäre, dann würde es auch nicht auf meinem Rechner gehen? Hier habe ich nochmals überprüft und das Spiel läuft. Wo kann ich hier auf Fehlersuche gehen?

    Es wäre schön wenn es jemanden gibt, der mir weiterhilft. Vielen Dank!


    Gruß - Daniel

BlueBrixx